GELÖST treiber packard bell easy note

Diskutiere treiber packard bell easy note im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; ich finde keine win7 treiber für mein packard bell easy note s8.gibt zwar programme,die den pc scannen,welche treiber fehlen,aber wenn man die...
K

kessebiene

Threadstarter
ich finde keine win7 treiber für mein packard bell easy note s8.gibt zwar programme,die den pc scannen,welche treiber fehlen,aber wenn man die treiber dann installieren möchte, muß man sich kostenpflichtig registrieren.aber das muß doch auch irgendwo kostenlos möglich sein.ich weiß,dass in den modellen div herstellerteile verbaut sind.bin ratlos.wer kann mir helfen?:flenn

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Lies mal mit dem Tool SIW aus, welche Hardware verbaut ist. Die entsprechenden Treiber solltest du auf der Hersteller-Website finden.

K

kessebiene

Threadstarter
hey probier ich gleich mal aus,schon mal danke

K

kessebiene

Threadstarter
Hi und :welcome

Wie ist denn die genaue Bezeichnung deines Notebooks?[/QUO

notebook packard bell easy note PB37Q01003

seriennummer 106586840136
Hersteller Hauptplatine: NEC Computers international
Modell K2W
version CD3F
seriennummer QPCWFQ53804248

habe den ersten tip schon befolgt aba ich finde im netz mit diesen daten,egal auf welcher seite absolut nix.bin scheinbar zu blöd.:unsure
bin ratlos!

K

kessebiene

Threadstarter
Hi und :welcome

Wie ist denn die genaue Bezeichnung deines Notebooks?[/QUO

notebook packard bell easy note PB37Q01003

seriennummer 106586840136
Hersteller Hauptplatine: NEC Computers international
Modell K2W
version CD3F
seriennummer QPCWFQ53804248

habe den ersten tip schon befolgt aba ich finde im netz mit diesen daten,egal auf welcher seite absolut nix.bin scheinbar zu blöd.:unsure
bin ratlos!
benötige nur die hauptplatinentreiber.geht nix.kein ton,kein wifi,grafik...
danke schön

K

kessebiene

Threadstarter
intell 82915pm/gm/gms,82910gml

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mit der Bezeichnung kann ich irgendwie nichts anfangen und auf der Homepage ist diese auch nicht gelistet. Hast du diese aus SIW oder von der Unterseite deines Notebooks abgeschrieben?

K

kessebiene

Threadstarter
hab das mit sandrasoft rausbekommen.hab auch schon gegoogelt u nix gefunden.

K

kessebiene

Threadstarter
ja genau hab ich auch schon nachgesehn
scheint keine win7 treiber für den chipsatz zu geben hab ich grad gesehn.

K

kessebiene

Threadstarter
stimmt,wenn man dann drauf klickt kommt man auf ne seite,auf der steht,dass es für meinen gesuchten treiber keine win7 unterstützung gibt.vielen dank für das engagement.find ich super.immerhin weiß ich jetzt,dass ich auf das book wieder winxp installieren muß.

K

kessebiene

Threadstarter
ja,mein sohn is auch etwas traurig.

Thema:

treiber packard bell easy note

Sucheingaben

packard bell treiber

treiber packard bell easy note - Ähnliche Themen

• HP Treiber

HP Treiber: Hallo liebe Community ich habe da ein kleines Problem, und zwar: Meine mum hat mir von ihrer arbeit ein Laptop mitgebracht von einem Mitarbeiter...
  • GELÖST Netzwerktreiber installieren ohne Internetverbindung?

GELÖST Netzwerktreiber installieren ohne Internetverbindung?: Hallo, ich habe heute meinen Laptop (Packard Bell EasyNote TS) neu aufgesetzt. Als ich ihn gekauft hab, waren Betriebssystem (Win 7), Treiber und...
  • Packard Bell OneTwo Treiber für windows 8

Packard Bell OneTwo Treiber für windows 8: Was kann ich tun, damit die oa Software auf meinem Desktop einwandfrei läuft? Vielen Dank Gibt es auch kostenlose Treibersoftware?
  • Packard Bell Treiber

Packard Bell Treiber: Hallo, finde leider keine Treiber für folgendes Modell: Packard Bell iMedia 3566 S/N 111828310315 P/N PB 3422 7703 mit folgendem Motherboard...
  • Treiber für Hewlett-Packard Pavilion k421.de

Treiber für Hewlett-Packard Pavilion k421.de: Hallo Leute brauche dringend die Treiber für den HP Pavilion k421.de. Ich habe die Treiber CD leider verloren und auf der Seite von HP gibt es...