Treiber Notebook Asus Z99J(s)

Diskutiere Treiber Notebook Asus Z99J(s) im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Suche für oben genanntes Notebook die Treiber(CD) für Win XP.War leider nur eine für Vista dabei,das is mir aber sofort abgekackt und will nun...

soulreeper

Threadstarter
Suche für oben genanntes Notebook die Treiber(CD) für Win XP.War leider nur eine für Vista dabei,das is mir aber sofort abgekackt und will nun nicht mehr mit der komischen Recovery-CD...:wacko

pborn66

Suche für oben genanntes Notebook die Treiber(CD) für Win XP.War leider nur eine für Vista dabei,das is mir aber sofort abgekackt und will nun nicht mehr mit der komischen Recovery-CD...:wacko

an sich hast du bei diesen vor-installierten notebooks immer eine ca 2gb große recoverie- oder sicherungspartition?! ist die denn bei dir noch vorhanden oder hast du, wie soviele, sie einfach gelöscht?!

soulreeper

Threadstarter
an sich hast du bei diesen vor-installierten notebooks immer eine ca 2gb große recoverie- oder sicherungspartition?! ist die denn bei dir noch vorhanden oder hast du, wie soviele, sie einfach gelöscht?!
Ne Recovery Partition war da nicht vorhanden.Das Problem ist jetzt aber gelöst,nach dem 11 Versuche ging es mit der Vista Recovery CD wieder(nur Bill weiß warum).:sleepy
Weiß jetzt aber auch,wie man für XP Treiber bekommen würde,das Notebook heißt nämlich nur Z99JS,das Ding is aber Modellreihe A8JS und dafür kriegt man bei Asus genug Treiber.:up
Allles in allem :kopfklatsch

babylein

Ne Recovery Partition war da nicht vorhanden.Das Problem ist jetzt aber gelöst,nach dem 11 Versuche ging es mit der Vista Recovery CD wieder(nur Bill weiß warum).:sleepy
Weiß jetzt aber auch,wie man für XP Treiber bekommen würde,das Notebook heißt nämlich nur Z99JS,das Ding is aber Modellreihe A8JS und dafür kriegt man bei Asus genug Treiber.:up
Allles in allem :kopfklatsch

Hallo

hier hast du es für dein notebook der link dazuhttp://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

und musst du serie von notebook angeben und das model des notebook
guck das bild an

mfg

Anhänge

• a8js.jpg
    a8js.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treiber Notebook Asus Z99J(s)

Treiber Notebook Asus Z99J(s) - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Fallback Windows 10 2004 auf 1909: Ich hatte vor zwei Wochen meinen Laptop (ASUS, Intel Core i7) erfolgreich von Win 10 1909 auf 2004 aktualisiert. Nach dem letzten Patchday wurde...
win 10 Treiber und asus k93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber...
Oben