Treiber Netzwekkarte

Diskutiere Treiber Netzwekkarte im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich suche für die Netzwekkarte SN-5100TX (No Name) einen Treiber für Win 2000! Kann mir jemad einen Tip geben wo ich diesen her bekomme...
Ralf2

Ralf2

Threadstarter
Hallo,

ich suche für die Netzwekkarte SN-5100TX (No Name) einen
Treiber für Win 2000!

Kann mir jemad einen Tip geben wo ich diesen her bekomme?

Mfg.

R.Peters

Oesi

Oesi

Greetings!

So, eine Verknüpfungen für unsere junges Boardmitglied:

Verknüpfung 1

Noch ein Hinweis am Rande.. offensichtlich gibt es für Windows 2000 keine richtigen Treiber für diese wohl etwas ältare NIC. Wenn der Treiber des Linkes von oben nicht funktioniert, dann probier einfach mal den Treiber von Win98. Zwing Win2000 den Treiber anzunehmen, egal wieviel es meckert.

Frohes schaffen!

Gruß Oesi

G

Guest

Gast
Hallo Oesi, (Thorsten?)

die Veknüpfung 1 geht nicht und die Treiber von Win 98 gehen auch nicht?

Viele Grüße

Ralf

Ralf2

Ralf2

Threadstarter
Hallo Operator,

auch mit diesem Treiber geht es nicht kommt auch die fehler Meldung:

" Der Inf-Stil unterscheidet sich von der Anwendung "

Viele Grüße

Ralf

Thema:

Treiber Netzwekkarte

Treiber Netzwekkarte - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
ASPI Treiber Win10: Hallo meine Lieben, Ich wollte mal seit langer Zeit wieder meine CD Sammlung digitalisieren, ich hatte Audiograbber runtergeladen und musste dann...
Windows 11 tauglicher Komplett-PC für Schüler gesucht: Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider... Nein Quatsch... :D Für meinen Neffen sind wir auf der Suche nach einem brauchbaren...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Oben