Treiber nachinstallieren

Diskutiere Treiber nachinstallieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, gibt es eine Mögligkeit unter Windows XP einen Treiber nachinstallieren, so wie es unter Windows 98 mit "sfc" machbar ist? Ich wollte den...
L

Ladi

Threadstarter
Hallo,
gibt es eine Mögligkeit unter Windows XP einen Treiber nachinstallieren, so wie es unter Windows 98 mit "sfc" machbar ist? Ich wollte den Aspi Treiber neu installieren.
Clony XL verlant es.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Hm, ich verstehe das Problem nicht.
Installiere den ASPI Treiber doch einfach nochmal.

Es gibt übrigens eine neue Version des Adaptec ASPI Treibers

Version 4.70

Thema:

Treiber nachinstallieren

Treiber nachinstallieren - Ähnliche Themen

• Windows 7 x64: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren?

Windows 7 x64: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren?: Mahlzeit alle zusammen :D kann mir vielleicht jemand helfen bzw. mir erklären wie ich den AHCI Treiber für SCSI Geräte bei Windows 7 64bit...
  • Windows XP: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren???

Windows XP: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren???: Mahlzeit alle zusammen :D kann mir vielleicht jemand helfen bzw. mir erklären wie ich den AHCI Treiber für SCSI Geräte bei Windows XP Prof...
  • Sata Treiber nachinstallieren

Sata Treiber nachinstallieren: Hey Also ich habe folgendes Problem...
  • Webcam Treiber nachinstallieren

Webcam Treiber nachinstallieren: Hallo, ich möchte mal meine Webcam unter Windows Vista in betrieb nehmen. Das Problem: Der Computer erkennt sie nicht mehr. Also als ich Vista...
  • Netzwerkdrucker Treiber nachinstallieren

Netzwerkdrucker Treiber nachinstallieren: Hallo, ich habe mehrere Netzwerkdrucker, die auf einem zentralen Printserver (samba+cups) verwaltet werden. Auch sämtliche Treiber werden auf dem...