Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

Diskutiere Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Gute Tag, Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler...
M

MS-User

Threadstarter
Gute Tag,

Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler "DPC_WATCHDOG_VIOLATION" bekommen.

Habe auch schon sämtliche Lösungsvorschläge versucht, die ich in Foren etc. gefunden habe.

Nun wollte ich versuchen eine ältere Version meines Adapter Treibers zu installieren, allerdings kann ich keinen finden.

Gibt es nur die Möglichkeit den Treiber über den Geräte Manager zu aktualisieren/ neu zu installieren und die Windows Updates ?

Momentan habe ich die Version: 10.0.17763.1

Habe Windows 10 Enterprise 64Bit

Danke im voraus, bitte fragen, falls zusätzliche Informationen gebraucht werden.

MfG.

Thema:

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter) - Ähnliche Themen

• Microsoft Treiber Download - 404 Error

Microsoft Treiber Download - 404 Error: Für Windows 10 suche ich einen Tastaturtreiber, da ich Probleme mit Zeichenwiederholung hatte. Mein Keyboard: Microsoft Digital Media Keyboard...
  • Manuelle Treiber-Updates werden unter Windows 10 nicht installiert - Microsoft nennt Workaround

Manuelle Treiber-Updates werden unter Windows 10 nicht installiert - Microsoft nennt Workaround: Aktuell gibt es scheinbar wieder einmal ein kleineres Problem, wenn man Treiber unter Windows 10 manuell aktualisieren möchte. Das ist ärgerlich...
  • DVD-RAM/BD-Treiber manuell deinstallieren

DVD-RAM/BD-Treiber manuell deinstallieren: Hallo, ich wollte von Windows 7 Prof. auf Windows 8 upgraden. Es ist jedoch nicht möglich, weil ich einen DVD-RAM/BD-Treiber manuell...
  • manuelle installation GraKa Treiber

manuelle installation GraKa Treiber: Hello Folks Eine Frage, da ich auf dem Schlauch stehe. Ich möchte einen GraKa treiber manuell installieren. Will einem Rechner vorgaukeln das...
  • [gelöst]treiber manuell ersetzen/entfernen

[gelöst]treiber manuell ersetzen/entfernen: Guten Abend, uns ist Gestern ein 6 Jahre alter Rechner entgültig abgeschossen. Nun möchten wir versuchen dessen System auf einem neuen Rechner zu...