Treiber K-Mix von Keith Mc Millen wird nicht vollständig installiert

Diskutiere Treiber K-Mix von Keith Mc Millen wird nicht vollständig installiert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community Ich habe mir einen digitalen Mixer von Keith Mc Millen mit integrierter Soundkarte zugelegt, bekomme ihn jedoch an meinem Windows...
M

MS-User

Hallo Community

Ich habe mir einen digitalen Mixer von Keith Mc Millen mit integrierter Soundkarte zugelegt, bekomme ihn jedoch an meinem Windows 10 PC trotz aktuellsten Updates nicht zum laufen.

Dabei läuft die Installation des Treibers bis zum Ende durch ohne Fehleranzeige. Erst wenn ich im Gerätemanager nachschaue weist das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen darauf hin, dass mit dem Gerätetreiber etwas nicht stimmt.

Im Menü "Angeschlossene Geräte" wird der K-Mix mit Treiberfehler angezeigt.

Unter dem Menü Wiedergabegerät auswählen (Taskleiste) wird der K-Mix nicht zur Auswahl angeboten.

Ich dem dem Verzweifeln nah und bräuchte dringend Rat.

P.S
Den Keith Mc Millen Support habe ich schon kontaktiert. Die sagen, dass Problem sei so nicht bekannt und verweisen darauf, dass das Problem nur an der Installation liegen kann.

Thema:

Treiber K-Mix von Keith Mc Millen wird nicht vollständig installiert

Treiber K-Mix von Keith Mc Millen wird nicht vollständig installiert - Ähnliche Themen

• Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden: Ich habe eine 2-Monitor-Konfiguration (Monitor 1 über HDMI, Monitor 2 über DVI). Der Treiber für den Grafik-Chip wird nach jedem Boot-Vorgang...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • graphic treiber veraltet

graphic treiber veraltet: wie kann ich meinen graphic treiber updaten AMD Radeon R4 Graphics Version 15.201.1101.0 (mit treiber aktualisieren geht es nicht)
  • Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt: Hallo zusammen, erstmal liebe Grüße an den Support - euch kann man ********** erreichen und wenn der Rückruf dann dochmal geklappt hat, legt...
  • Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts.