TReiber Grafikkarte

Diskutiere TReiber Grafikkarte im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; HAllo, folgendes Problem. Mein Betriebsystem hatte nur 32 Bit, habe mir daher ein Windows 8.1Pro 64 Bit gekauft und aufgespielt. DA ich World...
M

MS-User

Threadstarter
HAllo,
folgendes Problem. Mein Betriebsystem hatte nur 32 Bit, habe mir daher ein Windows 8.1Pro 64 Bit gekauft und aufgespielt. DA ich World of Warcraft spiele brauche ich seid kurzem die 64 Bit. Auch für die Grafikkarte. Einen aktuelleren Treiber meiner AMD Grafikarte hab ich auch runtergeladen und wollte diesen aktualisieren. Da dieser leider trotz neuem BEtriebssystems bei 32 Bit blieb. Nur Windows bleibt bei dem 32 Bit Grafikartentreiber. Egal was ich akualisiere oder ändere.
Hat jemand einen Rat?

Thema:

TReiber Grafikkarte

TReiber Grafikkarte - Ähnliche Themen

• treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut...
  • Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder...
  • GELÖST Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt!

GELÖST Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt!: Hallo liebe leute, ich habe folgendes Problem. Auf meinen Notebook ist die Grafikkarte AMD Radeon 7400M Series verbaut. Diese hat auch bis gestern...
  • Treiber alte Grafikkarte

Treiber alte Grafikkarte: Hallo, vor längerer Zeit habe ich meine Grafikkarte, GForce 210, gegen eine neue Karte, GForce 710, ausgetauscht. Plötzlich taucht unter Windows...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...