Treiber gesucht

Diskutiere Treiber gesucht im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hi Leute Kennt hier jemand eine Page, die alte Grafikkartentreiber zum Download bereithält? Ich benötige einen für ne Hercules Stingray 64. Thx...
Sykar

Sykar

Hi Leute

Kennt hier jemand eine Page, die alte Grafikkartentreiber zum Download bereithält?
Ich benötige einen für ne Hercules Stingray 64.

Thx im vorraus

stpe

stpe

ausserdem sind fuer die meisten alten karten die treiber direkt ueber das os verfuegbar.

Sykar

Sykar

@ Uese

Der Link ist ja ganz nett, aber wieso komme ich immer , wenn ich auf den Downloadlink klicke, stattdessen auf eine Metasuchmaschine ? :nixweis

Sykar

Sykar

Hi Leute

:danke für die Hilfen

Ich hab ne Treiber CD(von 1996) in den tiefsten Tiefen dieser EDV Abteilung gefunden.

Auf dieser befinden sich die Treiber, bloß funzt keiner der NT 4.0 Treiber wird gar nicht erst als Treiber erkannt, der Win95 wird korrekterweise als nicht win2k kompatibel erkannt.

Oesi hast du schon mal die entsprechenden Stingray Links angeklickt?

Ich komme auf jeden Fall immer zurück auf die Home und ein Fenster für eine Metasuchmaschine wird geöffnet.

Sorry bisher hilft nix

Übrigens muß ich das nur machen, weil die onBoardgraf. üble Streifen produziert.

T

treiberupdate

Gast
:O zu treiberupdate.de
Das ist nur ein Popup zu sucharchiv.com, ohne Werbeblocker solltest du den Downloadlink bekommen. Ha ja, hast ja jetzt einen.
cu
treiberupdate

Thema:

Treiber gesucht

Treiber gesucht - Ähnliche Themen

• externer DVD Player MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht

externer DVD Player MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht: Seit dem letztem Win 10 Update funktioniert mein externes DVD-Laufwerk nicht mehr, finde keine aktuellen Treiber!
  • AMD Radeon & Ryzen - Nachwuchs für Treiber- und Spieleoptimierung gesucht

AMD Radeon & Ryzen - Nachwuchs für Treiber- und Spieleoptimierung gesucht: Um die Performance von Spielen bezüglich der Ryzen-CPUs sowie Vega-GPUs deutlich optimieren zu können, sucht AMD nun wieder ganz offiziell nach...
  • GELÖST Drucker Treiber für HP Laser Jet 6L gesucht

GELÖST Drucker Treiber für HP Laser Jet 6L gesucht: Hallo Forum, nach dem Update auf das neueste Win10 wird mir dauernd der Treiber für HP Laserjet 6L PS installiert obwohl ich manuell den Drucker...
  • Treiber für Asus X553 MA unter Win7 64-Bit gesucht

Treiber für Asus X553 MA unter Win7 64-Bit gesucht: Hallo zusammen, suche zu o. g. Gerät entsprechende Treiber unter Win7. Für jegliche Links, dl-Seiten dankbar.:D mfg corax
  • GELÖST Treiber für RTL8108e gesucht, bzw. wo gibt es sowas?

GELÖST Treiber für RTL8108e gesucht, bzw. wo gibt es sowas?: Hallo Zusammen, ich bin :cheesy:sneaky:thumbdown. Da eine Kunde von mir schon im sehr vorgeschrittene Alter ist, will ich Ihm die Umstellung auf...