Treiber gesucht!Hilfe!?

Diskutiere Treiber gesucht!Hilfe!? im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Community, Ich suche Treiber für mein PC (HP Pavillion s7747.de) da ich mich von Vista verabschiedet habe und XP installiert habe sind alle...

TreiberSucher

Threadstarter
Hallo Community,

Ich suche Treiber für mein PC (HP Pavillion s7747.de) da ich
mich von Vista verabschiedet habe und XP installiert habe
sind alle Treiber weg, mein hauptproblem ist das mein PC
mein Modem (Fritz!Box)nicht findet obwohl sie mit einem Lankabel verbunden sind daher wollte ich fragen ob ihr vllt. euch mit den Treibern usw auskennt :D.

Danke

Paulchen

Sieht schlecht aus! Auf der Seite von HP gibt es nur Vista-Treiber, die nicht unter XP funktionieren.

2 Möglichkeiten:

1. Du findest den Mainboard-Hersteller heraus (mit dem Tool SIW sehr leicht möglich) und postest die Angaben hier

2. Du wartest auf Windows 7

P

Prometheus

Gast
Offensichtlich funktioniert die Netzwerkverbindung nicht. Ich tippe mal auf fehlende Ethernet-Treiber. Versuch mal mit dem Tool, das Paulchen gepostet hat, deine Komponenten zu identifizieren und poste das dann ausführlich hier.

babylein

Hallo Community,

mein Modem (Fritz!Box)nicht findet obwohl sie mit einem Lankabel verbunden sind daher wollte ich fragen ob ihr vllt. euch mit den Treibern usw auskennt :D.

Danke

Hi

hier guck mal das an die angaben zu dein hp pc , das mainboard ist von asus und hier ist der link dazu http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...1308/loc:4&lc=de&dlc=de&cc=at&product=3369918

Motherboard

• Hersteller: Asus
  • Bezeichnung des Motherboards: YNRC-BR
  • HP-/Compaq-Bezeichnung des Motherboards: Hematite-GL8E
mfg

Master 2

Wireless LAN Driver

Hallo Community,

Danke
Wlan Treiber gesucht.
Hey Community,

Ich besitze das HP Pavillion s7747.de Slimline als ichs gekauft hatte war Vista installiert aber ich hab XP installiert da ich es persönl. besser finde... nun mein Problem ist das ich alle Treiber finde außer den Wlan Treiber ( USB Wireless 802.11 b/g ) ich finde diesen Treiber nur für Vista etc. könntet ihr mir bitte helfen<.< da ich ins 1. Stock in unserem haus gezogen bin brauch ich dort internet per wlan da meine box oben ist weil da mein teleanschluss ist.

bitte nur hilfreiches posten und keine suchmaschienen links habe 2 stunden gesucht!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hi,
hier der link für dein treiber:up

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...n&dlc=en&cc=us&product=3228369&os=228&lang=en

Compatibility: Microsoft Windows XP Professional, Microsoft Windows XP Home Edition, Microsoft Windows XP Media Center, Microsoft Windows XP

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treiber gesucht!Hilfe!?

Treiber gesucht!Hilfe!? - Ähnliche Themen

WLAN Verbindung: Hallo, bin neu hier und kein Spezi! Bis gestern konnte ich mit meinem neuen PC Lenovo ideacentre problemlos per WLAN ins Internet. Heute auf...
Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr: Hi, Am Montag, 27. Jänner 2020 habe ich mich "überreden" lassen, 1909 Update runterzuladen. Das ging ohne Probleme vor sich. Zu meiner...
Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben