GELÖST Treiber für Yakumo DVB-T Stick

Diskutiere Treiber für Yakumo DVB-T Stick im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Moin! Ich suche verzweifelt einen treiber für meinen Yakumo DVB-T Stick easy. Ich weiß, das es offiziell Yakumo nicht mehr gibt, aber dennoch muss...
S

Simi1989

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
Moin!
Ich suche verzweifelt einen treiber für meinen Yakumo DVB-T Stick easy. Ich weiß, das es offiziell Yakumo nicht mehr gibt, aber dennoch muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, das Ding ans laufen zu bekommn. Die mitgelieferte CD habe ich leider nicht mehr!!!! Am liebsten hätte ich einen Treiber für Vista 32 bit, aber da es dort eh probleme mit dvbt sticks gibt, is das eh unwahrschiendlich. Aber wenigstens einen XP treiber zu finden wäre nicht schlecht. Ihr würdet mir echt einen großgen gefalln tun, da ich anders nicht TV schaun kann. Habe leider nicht das nötige Kleingeld. Meine Eltern haben ihren Fernseher abgeschafft !!!!!!!! :thumbdown

MfG
daddycool007
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.257
Standort
D-NRW
Hier (Posting 5) hat jemand die CD bei Rapidshare hochgeladen.
Kannst es ja mal damit versuchen.
 
S

Simi1989

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
jo, hat noch wer bista treiber dafür?
 
S

Simi1989

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
Nein^^ habs ausgetestet. Es geht net!
 
S

Simi1989

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
keiner ne ahnung?
 
S

Simi1989

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
Kannste knicken! Yakumo gibt es als solches nicht mehr. Supportleitung ist besetzt! Hätte mich aber auch gewundert, wenn dir mir weiter geholfen hätten! Niemand ne Idee?
 
S

Simi1989

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
uff... 600mb für ne vista treiber cd, naja ich werds ma testen und dann bericht erstatten^^
 
S

Simi1989

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
So, der oben genannte Link hat funktioniert! Was gut dass es baugleiche Geräte gibt :)
Vielen Dank!
MfG
daddycool007

p.S.: Warum finde ich sowas mit google nicht?
 
Thema:

Treiber für Yakumo DVB-T Stick

Sucheingaben

yakumo DVB T2

Treiber für Yakumo DVB-T Stick - Ähnliche Themen

  • Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A

    Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A: Hallo! Ich suche für folgende Parallel Erweiterungskarte PAR4008A SUNIX - USB Docking einen Treiber für Windows xp. Hoffe es kann mir jemand...
  • WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

    WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

    Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

    Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...
  • DVB-T Treiber für Yakumo mobile USB

    DVB-T Treiber für Yakumo mobile USB: Nabend, ich habe hier so ein DVB-T Empfänger von Yakumo und ich kann mit der mitgelieferte Software keine Kanäle scannen. Habe rumgegooglet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben