Treiber für XP x64 gesucht!

Diskutiere Treiber für XP x64 gesucht! im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich WinXP - 64-Bit Version; Hallo, ich suche dringend einen Treiber für den Onboard Sound in meinem Notebook. Mein Notebook ist das NW9440 von HP. Der Soundtreiber den ich...
J

jojo2312

Threadstarter
Hallo,
ich suche dringend einen Treiber für den Onboard Sound in meinem Notebook.
Mein Notebook ist das NW9440 von HP.
Der Soundtreiber den ich suche heißt "ADI SoundMax HD Audio".
Leider gibt es ihn auf der HP-Seite zwar für alle möglichen Betriebssystem aber nicht für Windows XP x64. Ich habe auch schon versucht über google und auf Treiberseiten etwas zu finden, bisher leider ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen??? :confused

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

den 64 bit Treiber könntest du evtl. auch bei ASUS bekommen .

;-)

J

jojo2312

Threadstarter
oh bei asus hab ich auch schon geguckt aber irgendwie nix gefunden aber vielleicht bin ich da auch falsch rangegangen.
könntest du mir da vielleicht en typ geben wo ich bei asus gucken muss?

J

jojo2312

Threadstarter
problem ist gelöst!
ich hab jetzt rausgefunden was das problem ist und möchte an dieser stelle nochmal ganz klar sagen:

@all supports auf der welt und ganz besonders den von microsoft:
ihr seid alle grotten schlecht!!!
hier muss man sich erst durch 1000 verschiedene foren und artikel durchwühlen und das englisch und deutsch, eh man dahintersteigt was die lösung eines eigentlich so simplen problems ist! :wut

also mein problem war ein fehlender hotfix den man vor der treiber-installation noch installieren muss, damit das 64er system die treiber überhaupt annimmt.
aber wie immer wird das mit keinem wort weder von microsoft noch von sonst wem erwähnt, eigentlich wirklich furchtbar sowas. so zieht man laien das geld aus der tasche, weil die dann zu nem teuren pc-support rennen. dreckigen faschisten diese konzerne, nur geldmacherei hier! :mad :thumbdown

jedenfalls wer das problem ebenfalls ma haben sollte weil er auf windows xp x64 umsteigt, hier die lösung:

ihr benötigt zunächst folgenden hotfix (KB901105):
http://www.microsoft.com/downloads/thank...&displayLang=en

B

babylein

problem ist gelöst!
ich hab jetzt rausgefunden was das problem ist und möchte an dieser stelle nochmal ganz klar sagen:

@all supports auf der welt und ganz besonders den von microsoft:
ihr seid alle grotten schlecht!!!
hier muss man sich erst durch 1000 verschiedene foren und artikel durchwühlen und das englisch und deutsch, eh man dahintersteigt was die lösung eines eigentlich so simplen problems ist! :wut

also mein problem war ein fehlender hotfix den man vor der treiber-installation noch installieren muss, damit das 64er system die treiber überhaupt annimmt.
aber wie immer wird das mit keinem wort weder von microsoft noch von sonst wem erwähnt, eigentlich wirklich furchtbar sowas. so zieht man laien das geld aus der tasche, weil die dann zu nem teuren pc-support rennen. dreckigen faschisten diese konzerne, nur geldmacherei hier! :mad :thumbdown

jedenfalls wer das problem ebenfalls ma haben sollte weil er auf windows xp x64 umsteigt, hier die lösung:

ihr benötigt zunächst folgenden hotfix (KB901105):
http://www.microsoft.com/downloads/thank...&displayLang=en
Hallo

der link geht nicht , hier hast du dein treiber link dazu http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?〈=de&cc=de&pnameOID=1839862&taskId=135&prodTypeId=321957&prodSeriesId=1839859&lc=s-002&la=de&series=HP%20Compaq%20Mobile%20Workstation%20nw9440&alias=HP%20Compaq%20Mobile%20Workstation%20nw9440%20%20(1839862%20)%20-%20smb&qt=NW9440&type=HUB&pos=4&key=nw9440〈=de&cc=de

mfg

A

Apjon

Hello! I have some problem finding a videodriver for my nw9440 when I install windows x64, which one do you use?

Best regards!

Thema:

Treiber für XP x64 gesucht!

Treiber für XP x64 gesucht! - Ähnliche Themen

• GELÖST Treiber für Terrasoniq Phase X64 USB für Win 7 64 Bit

GELÖST Treiber für Terrasoniq Phase X64 USB für Win 7 64 Bit: Hallo, ich konnte ein Audio-Interface "Terrasoniq Phase X64 USB" gebraucht erwerben. Eine Treiber-CD (Version 02.2010) lag bei. Die Treiber...
  • Win8 x64 - Treiber für Drucker Canon i550 gesucht

Win8 x64 - Treiber für Drucker Canon i550 gesucht: Guten Abend! Auf einem PC mit W 7 Ultimate x64 wurde der Drucker automatisch erkannt und arbeitet ganz normal. Schließe ich denselben Drucker an...
  • Treiber für zip100 Parallelport für win7 x64

Treiber für zip100 Parallelport für win7 x64: Gibt es Treiber für ein Iomega Zip100 /Parallelport und wenn ja wo? Hab schon bei Iomega geschaut, bloß nicht gefunden/Oder auch übersehen. Oder...
  • GELÖST Treiber für Server 2008 x64 (HD3850 AGP)

GELÖST Treiber für Server 2008 x64 (HD3850 AGP): Moin moin liebe Gemeinde, Ich habe mir mal ein Server 2008 Enterprise x64 über MSDN AA besorgt. Microsoft hat so gut wie alle Treiber...
  • GELÖST HP Deskjet 5940 und EPSON Perfecton 1250 Treiber für XP x64

GELÖST HP Deskjet 5940 und EPSON Perfecton 1250 Treiber für XP x64: Hallo ich finde einfach keine Treiber für den HP Deskjet 5940 und EPSON Perfecton 1250 kann mir einer helfen ? :confused