Treiber für XP bei Thoshiba Vista

Diskutiere Treiber für XP bei Thoshiba Vista im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Toshiba Satellite L350D 10 V Ich würde gern XP installieren und der Toshiba Support sagte mir, ich bräuchte Treiber dazu, die man aber auf ihrer...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

willwiederwindo

Threadstarter
Toshiba Satellite L350D 10 V

Ich würde gern XP installieren und der Toshiba Support sagte mir, ich bräuchte Treiber dazu, die man aber auf ihrer Seite downloaden könnte.
Ich finde die Produktsuchmaske und alles, aber leider nicht die Treiber.
Kann mir jemand helfen?

Ansonsten eine Frage:
Kann ich alternativ, um das Vista zu reparieren, jede x-beliebige Vistarecoverycd nehmen oder braucht es da extra die von Toshiba, wie der Support sagte? (Wenn ja, wie finde ich die? Habe google und Toshibaseite durchsucht)

DANKE

C

Chase

Wiso machst Du jetzt einen neuen Tread auf...:confused
Nein Du kannst KEINE andere Recovery nehmen! :wacko
eine Recovery ist auf den Rchner zugeschnitten (Hardware):flenn

Serge

Serge

Einmal reicht, hier geht es weiter.

:closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Treiber für XP bei Thoshiba Vista

Treiber für XP bei Thoshiba Vista - Ähnliche Themen

• Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  • Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu

Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu: Hallo, ich habe die gleiche Frage für den Dell gelesen. Ich habe das selbe Problem mit einem Fujitsu Lifebook T4310. Bj2009 Win 10 x64 Das...
  • Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001

Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001: Hallo, möchte in mein Medion Notebook Akoya E1318T eine SSD Festplatte einbauen und benötige einen Treiber: ACPI\VEN_SMB&DEV0001 (ist...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
  • Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...