Treiber für XP bei Thoshiba Vista

Diskutiere Treiber für XP bei Thoshiba Vista im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Toshiba Satellite L350D 10 V Ich würde gern XP installieren und der Toshiba Support sagte mir, ich bräuchte Treiber dazu, die man aber auf ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willwiederwindo

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
16
Toshiba Satellite L350D 10 V

Ich würde gern XP installieren und der Toshiba Support sagte mir, ich bräuchte Treiber dazu, die man aber auf ihrer Seite downloaden könnte.
Ich finde die Produktsuchmaske und alles, aber leider nicht die Treiber.
Kann mir jemand helfen?

Ansonsten eine Frage:
Kann ich alternativ, um das Vista zu reparieren, jede x-beliebige Vistarecoverycd nehmen oder braucht es da extra die von Toshiba, wie der Support sagte? (Wenn ja, wie finde ich die? Habe google und Toshibaseite durchsucht)

DANKE
 
C

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
33
Ort
ROSTOCK
Wiso machst Du jetzt einen neuen Tread auf...:confused
Nein Du kannst KEINE andere Recovery nehmen! :wacko
eine Recovery ist auf den Rchner zugeschnitten (Hardware):flenn
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Einmal reicht, hier geht es weiter.

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treiber für XP bei Thoshiba Vista

Treiber für XP bei Thoshiba Vista - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen: Ich habe einen teuren Buchscanner von Plustek. Die Treiber stammen von Windows Vista und haben bisher klaglos mit Windows 10 funktioniert. Ebenso...
Windows 10, erneute Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte damals das Angebot von Microsoft genutzt, und habe kostenlos von Win 7 pro auf Win 10 pro geupdatet. Damals landete dann Win 10...
Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe hier den PC eines Kollegen mit Windows 10 32bit (vorher war mal Win8 installiert; später upgrade auf 10 - hat einige Zeit...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben