Treiber für Xbox 360-Kopfhörergeräte

Diskutiere Treiber für Xbox 360-Kopfhörergeräte im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich konnte für das Microsoft XBOX 360 Headset keine Treiber für win10 pro vers. 1703 installieren, übers Internet. Es kam Fehler code 28! Hat...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.389
Ich konnte für das Microsoft XBOX 360 Headset keine Treiber für win10 pro vers. 1703 installieren, übers Internet. Es kam Fehler code 28!
Hat jemand eine Idee Treiber oder muss man ein neues Haedset kaufen?

Mfg Steffen
 
Thema:

Treiber für Xbox 360-Kopfhörergeräte

Treiber für Xbox 360-Kopfhörergeräte - Ähnliche Themen

  • Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

    Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

    Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

    Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10

    Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten...
  • Microsoft bringt Treiber für Xbox One-Controller heraus

    Microsoft bringt Treiber für Xbox One-Controller heraus: Lange haben die Nutzer darauf gewartet. Nun ist es sicher. Microsoft wird eine Unterstützung in Form eines Treibers für den PC veröffentlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben