Treiber für Windows Vista

Diskutiere Treiber für Windows Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Kennt jemand von euch Treiber die für Windows Vista schon da sind Ich kenn nähmlich nur diese hier ForceWare 75.03 LDDM (Alpha!) für Windows...
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
1.054
Alter
31
Kennt jemand von euch Treiber die für Windows Vista schon da sind


Ich kenn nähmlich nur diese hier

ForceWare 75.03 LDDM (Alpha!) für Windows Vista

http://download.nvidia.com/Windows/vista/b...03_winvista.exe

nForce 4.64 Netzwerk&Audio f. Vista Beta 1 (32Bit)

http://download.nvidia.com/Windows/vista/b...audio_32bit.zip

nForce 5.04 Netzwerk für Vista Beta 1 (64Bit)

http://download.nvidia.com/Windows/vista/b...rking_64bit.zip

Catalyst Beta Treiber für Windows Vista Beta 1

http://www2.ati.com/drivers/ATI_BETA1_OTB.exe
 
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
1.054
Alter
31
ATI stellt neuen Catalyst Beta Treiber bereit

ATI hat kürzlich seinen schon seit längerem angebotenen Treiber für Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista aktualisiert und bietet nun eine neue Beta-Version für die im Dezember erschienene Build mit der Nummer 5270 zum Download an.

Das Paket enthält den Treiber für die 32- & 64-Bit-Varianten von Vista.

Bei einigen Karten, darunter die X550, X700 sowie die Modelle der X1000er Baureihe, kann es nach dem Installieren des Treibers zu Problemen kommen, die sogar zum Absturz oder ständigen Neustart des Systems führen können. Genauere Informationen dazu finden sich in den Release Notes, die über nur die Download-Seite zugänglich sind.

Folgende Karten werden unterstützt:
Radeon 9500, 9550, 9600, 9650, 9700, 9800, X300, X600, X700, X800, X850
Radeon X1300, X1600, X1800, X1900 series
FireGL X1, X2, X3, Z1, T2, V3100, V3200, V5000, V5100, V7100
FireMV 2200
Mobility Radeon® 9550, 9600, 9700, 9800, X300, X600, X700, X800
Mobility Radeon® X1300, X1400, X1600, X1800
Mobility FireGL™ V3100, V3200, V5000, V5100
Radeon Xpress 200, 200M


https://support.ati.com/ics/support/default...uestionID=19933
 
StonedUser

StonedUser

Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
874
ähm, zu dem thema fällt mir ne frage ein: soll es nicht sowas wie ne kostenlose beta geben, die man paar monate testen kann (nein, nicht die aus dem emule, ich meine legal und in der zukunft :D ). und weiss wer, ob es die auch als 32 und als 64 bit version umsonst zu testen gibt? also für ein und die selbe person?
 
MrCharmanti

MrCharmanti

Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
238
Ich denke im Vorfeld zu der jetzt bald erscheinenden Public Beta, sollte man diesem Thread weiterführen.
Meiner Einer wird sicherlich Vista erstmal in einer VMWare Umgebung installieren. In einem 2. Schritt solls dann aber schon mal eine "normale" Installation auf einer gesonderten Partition neben XP werden.
Da mache ich mir z.B. schonmal Gedanken wie es mit RAID Treibern aussieht (Intel ICH7R). Bis jetzt konnte ich da nix entdecken.

Greetings Ralf
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Jup ... das ist im Moment noch ein Problem, da es nur sehr wenige Treiber für Vista gibt.

Allerdings erkennt das Betriebssystem schon sehr viel per default.
Die komplette Hardware auf meinem MSI K8N Diamond Mainboard (inkl. dem NVIDIA SATA Controller) wurden bei mir ohne Probleme erkannt.
 
T

Tikonteroga

Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
Ich habe die Windows Vista CTP 5308 ein paar Tage getestet. Es wurde zwar nicht alles bei der Installation erkannt, aber ich konnte enige Treiber von nicht erkannten Geräten über Windows-Update beziehen.

Bei meiner W-Lan PCI-Karte und meinem Sil311A S-ATA RAID Controller konnte ich sogar die Windows XP-Treiber verwenden.

Gruß

Tikonteroga
 
Thema:

Treiber für Windows Vista

Treiber für Windows Vista - Ähnliche Themen

  • GELÖST Treiber für Epson WF 2630 WF für Windows 10

    GELÖST Treiber für Epson WF 2630 WF für Windows 10: Ich hab ein Problem mit meinem Epson WF 2630 WF. Bisher hatte ich Windows 7 auf dem Laptop. Damit hatte der Drucker keine Problem. Seit ich...
  • Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation

    Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

    Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

    Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

    Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • Ähnliche Themen

    Oben