GELÖST Treiber für Voodoo 4 4500 AGP

Diskutiere Treiber für Voodoo 4 4500 AGP im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich brauche einen funktionierenden XP-Treiber für eine 3DFX Voodoo 4 4500 AGP Grafikkarte, damit Spiele unter XP wieder funktionieren, mit dem...
D

DOS-Hexer

Gast
Ich brauche einen funktionierenden XP-Treiber für eine 3DFX Voodoo 4 4500 AGP Grafikkarte, damit Spiele unter XP wieder funktionieren, mit dem XP-Eigenen Treiber kommt man nicht weit. Solche Treiber gibt es unter www.voodoofiles.com zur genüge. Aber welcher davon funktioniert?

Wer kann mir einen Tipp geben, welchen Treiber ich verwenden soll? Ich habe es schon selber mit einigen Probiert, hatte nur Ärger.

D

DOS-Hexer

Gast
Hallo Codie1983,

vielen Dank, Du hast mir wirklich sehr geholfen, igendwie hänge ich an meinen alten Voodoo-Schätzchen, endlich kann ich es richtig in XP nutzen.

Hoffentlich kann ich Dir auch mal halfen.

Gruß
DOS-Hexer

:danke

Thema:

Treiber für Voodoo 4 4500 AGP

Sucheingaben

voddo 4 4500 win 2k treiber

Treiber für Voodoo 4 4500 AGP - Ähnliche Themen

• WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.