Treiber für unbekanntes PCI Device

Diskutiere Treiber für unbekanntes PCI Device im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich hatte vorher windows XP, habe nun aber windows 2000 installiert und bei der Hardwareerkennung findet er immer unter "Andere Geräte" ein...
J

janek

Threadstarter
Hi, ich hatte vorher windows XP, habe nun aber windows 2000 installiert und bei der Hardwareerkennung findet er immer unter "Andere Geräte" ein PCI Device
Hersteller: unbekannt

wie finde ich denn heraus was für ein Gerät das ist und den passenden Treiber?

Danke
Janek

S

spicegirl

... genau, meistens Chipset driver oder ATA storage contoller.

Thema:

Treiber für unbekanntes PCI Device

Sucheingaben

trei samsumg pci device r60ber

Treiber für unbekanntes PCI Device - Ähnliche Themen

• WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...
  • Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?

Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?: hallo leute, ich nutze ein Notebook von Toshiba (U400-183) - damals gekauft mit Windows Vista. Kurze Zeit darauf hatte ich auf Windows 7...
  • Treiber für unbekannte USB-Geräte finden

Treiber für unbekannte USB-Geräte finden: Gibts unter WIN 8.1 irgend eine Möglichkeit, Geräte, die nicht erkannt werden, trotzdem zu suchen bzw zu finden. Beispiel: Ich habe einen (alten)...