Treiber für unbekanntes PCI Device

Diskutiere Treiber für unbekanntes PCI Device im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich hatte vorher windows XP, habe nun aber windows 2000 installiert und bei der Hardwareerkennung findet er immer unter "Andere Geräte" ein...

janek

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2
Hi, ich hatte vorher windows XP, habe nun aber windows 2000 installiert und bei der Hardwareerkennung findet er immer unter "Andere Geräte" ein PCI Device
Hersteller: unbekannt
Ort: PCI-Bus 0, Gerät 31, Funktion 3

wie finde ich denn heraus was für ein Gerät das ist und den passenden Treiber?

Danke
Janek
 
Thema:

Treiber für unbekanntes PCI Device

Treiber für unbekanntes PCI Device - Ähnliche Themen

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt: Hallo, im Windows-Gerätemanager wird mir ein "Paralleler PCI-Anschluss" mit einem gelben Warndreieck angezeigt. Die Mitteilung dazu heißt: "Die...
ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht...
Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde...
Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB...
Standby Modus geht nicht - Tastatur erst bei Login Screen erkannt: Hallo zusammen Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, lediglich eine Kleinigkeit welche mich stört: Wenn...

Sucheingaben

trei samsumg pci device r60ber

,

thoshiba PCI Device windows 2000

Oben