Treiber für Soundkarte gesucht!

Diskutiere Treiber für Soundkarte gesucht! im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Suche das Teiberset für die Soundblaster Extigy! leider ist es nicht mehr online und was man sonst so findet ist nicht das komplette Set sondern...
#1
S

schwarze Pest

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
375
Alter
36
Ort
Im schönen Dresden
Suche das Teiberset für die Soundblaster Extigy!
leider ist es nicht mehr online und was man sonst so findet ist nicht das komplette Set sondern was abgespecktes!
Hat noch jemand die Orginalen Files?
Wäre nett danke!
 
#3
S

schwarze Pest

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
375
Alter
36
Ort
Im schönen Dresden
nö leider abgespeckte Version ohne 3D Einstellungen!!
 
Thema:

Treiber für Soundkarte gesucht!

Treiber für Soundkarte gesucht! - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Treiber für onboard soundkarte installieren?

    Wie kann ich Treiber für onboard soundkarte installieren?: Hallo, Habe mir ein headset gekauft, um bei den Messenger Gesprächen bessere Qualität zu haben. Es wurde von XP SP 3 auch gleich erkannt und war...
  • Treiber Problem bei Soundkarte / microsoft uaa bustreiber für high definition audio

    Treiber Problem bei Soundkarte / microsoft uaa bustreiber für high definition audio: Hallo. Ich hab bei meinem sehr zugemüllten WinXP SP3 aufgeräumt und anscheinend unter Systemsteuerung->Software etwas deinstalliert was jetzt zu...
  • Freier Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten

    Freier Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten: Creative veröffentlichte im September 2007 endlich einen Linux-Treiber für seinen Audioprozessor X-Fi Xtreme Fidelity, der bereits seit 2005 auf...
  • Conexant Soundkarte - Treiber für StereoMix gesucht

    Conexant Soundkarte - Treiber für StereoMix gesucht: hallo, ich habe ein fujitsu-siemens notebook amilo pro v3515 mit einer conexant soundkarte. leider gibt es bei dieser karte keine möglichkeiten...
  • Treiber für Soundkarte

    Treiber für Soundkarte: Hi leute, Habe 2 Fragen... 1. Wo sehe ich welche Soundkarte ich eingebaut habe? 2. Wo bekomm ich dafür einen Treiber her? ;) Ist wirklich...
  • Ähnliche Themen

    Oben