Treiber für Sidewinder Precision Pro

Diskutiere Treiber für Sidewinder Precision Pro im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, wollte unter win 2000 prof. mein gamepad von ms einrichten, ist ein sidewinder precision pro,kriege immer die fehlermeldung...
G

glanduin

Threadstarter
hallo,
wollte unter win 2000 prof. mein gamepad von ms einrichten, ist ein sidewinder precision pro,kriege immer die fehlermeldung:
ressourcen-oder konfigurationsbeschränkung, setup kann sidewinder-spielgeräte-software nicht unter dem akt. bs installieren. :O
neue treiber gibts bei ms ja sowieso nicht(ich habe zumindestens keine gefunden :( )
bill und seine kumpels wollen wohl lieber ihre neuen geräte verkaufen als neue treiber für ein ca.3 jahre altes gamepad zur verfügung zu stellen :deal
weiss jemand wie ich das teil zum funktionieren bringe, evtl mit anderen treibern?hab schon gesucht aber leider nix gefunden :sneaky
vielen dank
commander

"wer lesen kann ist eindeutig im vorteil"
;D

Thema:

Treiber für Sidewinder Precision Pro

Treiber für Sidewinder Precision Pro - Ähnliche Themen

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10...
Webcam falsche treiber?: Hi leuz... :D Hab nen prob und zwar mit meiner neuen webcam. Hab ich bei ebay gekauft ist leider nicht mehr die gleiche drin sieht aber fast...
Treiber für MS Sidewinder FF Pro (nicht 2, pro!): Also, Mein Problem: Ich (im Kanton Aargau) leihte mir von meinem Onkel (Kanton St. Gallen) den im Threadnamen genannten Joytick aus, da meiner...
Oben