GELÖST Treiber für Scanner

Diskutiere Treiber für Scanner im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; suche einen XP - Treiber für Plustek Scanner OptikPro 9636P
S

SchweitzerOnline

Gast
suche einen XP - Treiber für Plustek Scanner OptikPro 9636P
 
S

SchweitzerOnline

Gast
ne der klappte auch nicht suche ja schon seid ca 4 monaten. ist mir zwar nicht so wichtig aber schade drumm das sowas dann nicht mehr unterstüzt wird.

Falls ich keinen finde kommt er an den anderen Rechner

aber danke für deine mitsuche
 
B

bluesoft4000

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
99
Alter
51
Ich habe auch das Problem.

Ich suche einen Treiber für mein Umax Astra 610P für XP. Der von ME,2000 funzt nicht.

Wer hat ahnung welchen Treiber von einer anderen Firma ich benutzen kann ????
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.579
Alter
50
Ort
Basel
Hi

@ SchweitzerOnline

HIER könnte der Treiber zu finden sein! :D

@ bluesoft4000

Siehe diesen Threat :D

cu :devil
 
Thema:

Treiber für Scanner

Treiber für Scanner - Ähnliche Themen

Scanner läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Epson Pefection 1260 Model J121A Photo Scanner gekauft und bekomme den nun unter Windows 10 nicht zum laufen...
HP Deskjet Plus 4110 soll über USB Scannen: So ja nun ein weiteres kleines Problem. Und zwar habe ich noch einen HP Deskjet Plus 4110, soweit so gut. Drucken über USB ist möglich nur...
Scanner: nach Ihrem Update von mitte Juli 2020 (2004) sind die Scanner verschwunden und es funktioniert auch keine Neuinstallation. Geräte und Treiber...
Scannen: Wenn ich scannen möchte, erhalte ich pro Seite ein PDF Dokument. Wie kann man mehrere Seiten im gleichen PDF Dokument "sammeln".$ Eine Auskunft...
Ergebnis Safety Scanner: Hallo, Safety Scanner entfernt Malware: VirTool:Win32/DefenderTamperingRestore. Was ist das? Danke für eine Antwort
Oben