GELÖST Treiber für Scanner

Diskutiere Treiber für Scanner im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; suche einen XP - Treiber für Plustek Scanner OptikPro 9636P
S

SchweitzerOnline

Gast
ne der klappte auch nicht suche ja schon seid ca 4 monaten. ist mir zwar nicht so wichtig aber schade drumm das sowas dann nicht mehr unterstüzt wird.

Falls ich keinen finde kommt er an den anderen Rechner

aber danke für deine mitsuche

B

bluesoft4000

Ich habe auch das Problem.

Ich suche einen Treiber für mein Umax Astra 610P für XP. Der von ME,2000 funzt nicht.

Wer hat ahnung welchen Treiber von einer anderen Firma ich benutzen kann ????

SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

@ SchweitzerOnline

HIER könnte der Treiber zu finden sein! :D

@ bluesoft4000

Siehe diesen Threat :D

cu :devil

Thema:

Treiber für Scanner

Treiber für Scanner - Ähnliche Themen

Ich Kann mein Neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren.: Ich Kann mein neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren. Ich habe Viren Scanner ( Internet Security von McAfee) gekauft...
QR-Code Scanner in Windows 10 Kamera Anwendung freischalten - So einfach funktioniert es!: Nicht wenige haben den QR-Code nur für eine kurzlebige Spielerei gehalten, aber in einigen Bereichen hat er sich durchgesetzt und so kann man...
HP Deskjet Plus 4110 soll über USB Scannen: So ja nun ein weiteres kleines Problem. Und zwar habe ich noch einen HP Deskjet Plus 4110, soweit so gut. Drucken über USB ist möglich nur...
Scanner läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Epson Pefection 1260 Model J121A Photo Scanner gekauft und bekomme den nun unter Windows 10 nicht zum laufen...
Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet.: Wo kann ich dieser o2 Surf Stick Treiber im Internet Download/ Herunterladen. o2 Surf Stick wird von Windows Geräte Manager Erkannt. Windows...
Oben