Treiber für Scanner unter Vista 64 Bit

Diskutiere Treiber für Scanner unter Vista 64 Bit im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, mein Scanner, Canon Canoscann 8000 F, wird von Vista Home Premium 64 Bit nicht erkannt. Bei Canon gibt es Treiber für 32 Bit nicht aber für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treiber für Scanner unter Vista 64 Bit Beitrag #1
W

Wolf42

Threadstarter
Hallo,
mein Scanner, Canon Canoscann 8000 F, wird von Vista Home Premium 64 Bit nicht erkannt.
Bei Canon gibt es Treiber für 32 Bit nicht aber für 64 Bit. Angeblich würde auch keiner entwickelt.
Gibt es eine andere Möglichkeit, anderer Treiber?
Ich kann doch jetzt den Scanner nicht weg werfen, oder?
:confused :mad

• Treiber für Scanner unter Vista 64 Bit Beitrag #3
I

imaetz70

upps da war SuperTux schneller.. ;)

• Treiber für Scanner unter Vista 64 Bit Beitrag #4
frankbier

frankbier

Bitte keine Doppelposts.
Und deshalb hier
closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treiber für Scanner unter Vista 64 Bit

Treiber für Scanner unter Vista 64 Bit - Ähnliche Themen

Win 10 prof. 64 bit Canon iR 1600 PCL XL Error: Hallo Leute. Ich wollte einen Canon iR 1600 Laserdrucker (schon älter aber tut, der bisher unter Win XP prof. 32 bit funktionierte) auf Win 10...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich...
Oben