Treiber für Scanner unter Vista 64 Bit

Diskutiere Treiber für Scanner unter Vista 64 Bit im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, mein Scanner, Canon Canoscann 8000 F, wird von Vista Home Premium 64 Bit nicht erkannt. Bei Canon gibt es Treiber für 32 Bit nicht aber für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf42

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
94
Hallo,
mein Scanner, Canon Canoscann 8000 F, wird von Vista Home Premium 64 Bit nicht erkannt.
Bei Canon gibt es Treiber für 32 Bit nicht aber für 64 Bit. Angeblich würde auch keiner entwickelt.
Gibt es eine andere Möglichkeit, anderer Treiber?
Ich kann doch jetzt den Scanner nicht weg werfen, oder?
:confused :mad
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
upps da war SuperTux schneller.. ;)
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard


Bitte keine Doppelposts.
Und deshalb hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treiber für Scanner unter Vista 64 Bit

Treiber für Scanner unter Vista 64 Bit - Ähnliche Themen

Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
MediaCreationTool: Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw...
Win 10 prof. 64 bit Canon iR 1600 PCL XL Error: Hallo Leute. Ich wollte einen Canon iR 1600 Laserdrucker (schon älter aber tut, der bisher unter Win XP prof. 32 bit funktionierte) auf Win 10...
Oben