Treiber für Prinserter

Diskutiere Treiber für Prinserter im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Freunde Ich habe einen Prinserter und suche die passende Treiberdatei dazu. Leider hat meine Festplatte ihren Geist aufgegeben und daher...
F

feuerschutz

Threadstarter
Hallo Freunde
Ich habe einen Prinserter und suche die passende Treiberdatei dazu.
Leider hat meine Festplatte ihren Geist aufgegeben und daher habe ich die Datei nicht mehr. Kann mir jemand dabei helfen?

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Treiber für welches Windows?
Gibt es zu dem Prinserter auch eine genaue Modellbezeichnung?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Schon mal auf der Herstellerseite geguckt?

F

feuerschutz

Threadstarter
Prinserter

Der Prinserter ist ein Drucker mit Kuvertierer , leider keine genauere Typenbezeichnung ,ich habe bereits dreimal Prinserter-Deutschland kontaktiert per email und Fax aber keine Antwort.
Mein Betriebssystem ist Windows XP professionell.
Die Homepage des Herstellers ist leider auf japanisch ,daher finde ich da auch nichts.

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Wie lautet denn die Homepage Adresse in Japan?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Was hast Du den für Drucker an diesem Printserver angeschlossen ?

Walter

:confused

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Was hast Du den für Drucker an diesem Printserver angeschlossen ?

Walter

:confused
Das ist kein Printserver, das ist ein Prinserter.

Ein Drucker, der auch faltet, kuvertiert und zuklebt. Die Firma hat, soweit ich rausgefunden habe, am 14.05.2005 pleite gemacht.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Ein Drucker, der auch faltet, kuvertiert und zuklebt. Die Firma hat, soweit ich rausgefunden habe, am 14.05.2005 pleite gemacht.
Danke für die Berichtigung.

Walter

:satisfied

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Danke für die Berichtigung.

Walter

:satisfied
Ich wollte dich nicht verbessern - sorry, wenn das etwas arrogant rüberkam. :flenn

Wollte nur verhindern, dass du in eine falsche Richtung Zeit und Aufwand investierst - ich hatte nämlich zunächst auch sofort "Printserver" gelesen, und beim zweiten Gucken an einen Tippfehler geglaubt... ;)

Ist aber auch echt ein exotisches Teil... :wut

D

Dr Jekyll

Moin Zusammen,
aus einer Firmenauflösung habe ich einen originalverpackten und unbenuzten Prinserter R bekommen.
Es handelt sich dabei um einen Laserdrucker inkl. Kuvertierer.
Leider ist die Software/Treiber nicht dabei :-(
Nach meinen Recherchen gibt es die Herstellerfirma nicht mehr.
Deshalb meine Frage in die Runde, ob hier irgendjemand noch einen Treiber bzw. die Software für dieses Gerät hat oder wo ich die finden könnte?

Hier noch ein paar Angaben zum Gerät:

Name: Prinserter R (keine Gerätenummer o.ä.) Auf dem Bedienerhandbuch steht die Nummer: 4102-7795-01
Im Bedienerhandbuch stehen keine Kontaktdaten.
Alle Aufkleber auf dem Gerät sind in Japanisch ....:-(

DANKE

D

Dr Jekyll

Moin,

ja, genau so ein Teil ist das auch.
Hab sie mal ausgepackt und zwei Fotos angehängt.

Mfg

Anhänge

Thema:

Treiber für Prinserter

Treiber für Prinserter - Ähnliche Themen

• WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.