Treiber für Plextor Brenner 40/20/40A

Diskutiere Treiber für Plextor Brenner 40/20/40A im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hi, vielleicht ist dieses hier die richtige Abteilung! Ich versuche einen Brenner von Plextor zu instalieren über usb! unter win xp kein problem...
J

JasperJohns

Threadstarter
hi,
vielleicht ist dieses hier die richtige Abteilung!
Ich versuche einen Brenner von Plextor zu instalieren über usb!
unter win xp kein problem hat es alleine erkannt!
aber win3k zeigt nur ein USB Mass storage an und auf den CD´s ist auch keine *.inf die eine klassische Treiber installation möglich macht?!?!
wer kann mir helfen!
danke JJ

S

SchweitzerOnline

Gast
schicke mir mal die Komplette Bezeichnung mit Firmwer Version per Email mal schaun ob ich was finde.

Thema:

Treiber für Plextor Brenner 40/20/40A

Treiber für Plextor Brenner 40/20/40A - Ähnliche Themen

• Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001

Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001: Hallo, möchte in mein Medion Notebook Akoya E1318T eine SSD Festplatte einbauen und benötige einen Treiber: ACPI\VEN_SMB&DEV0001 (ist...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
  • Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?