Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A

Diskutiere Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich suche für folgende Parallel Erweiterungskarte PAR4008A SUNIX - USB Docking einen Treiber für Windows xp. Hoffe es kann mir jemand...
H

haiflosse

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
23
Alter
51
Hallo!
Ich suche für folgende Parallel Erweiterungskarte PAR4008A SUNIX - USB Docking einen Treiber für Windows xp.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
94750
 
C

cardisch

Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
693
Hi,

warum baust du die nicht ein, liest die PCI-ID aus und installierst sie so?
Dürfte schneller gehen, als nach Treibern zu fragen.

Gruß
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.271
Alter
55
Ort
Thüringen
Entweder gibt die Webseite was her oder man spart sich den Rest weil besser wird´s dadurch auch nicht...
 
Thema:

Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A

Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A - Ähnliche Themen

GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Kann nix mehr installieren: Moin. Ich hab nix wirklich passendes gefunden, deshalb mal folgende Frage: Ich habe mir vor im Februar ein neues Motherbord, Prozessor und neuen...
ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...
Netzwerkadapter (WIFI) bei Asus X75A Installation nicht möglich: Hi @ all Hab ein ASUS Lappi (X75A) mit Windows 10 für meinen Junior aufgesetzt. OK, nicht top neu.... Alles paletti..... bis auf den...
SPaceloop BYCnMemory XL 64GB Treiber???: Hallo zusammen mein USB Stick braucht ein Treiber vorher Bild 1 und nachher 2 Bild erstens wird nornal erkannt aber nach eine Mniuten ca. will...
Oben