Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A

Diskutiere Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich suche für folgende Parallel Erweiterungskarte PAR4008A SUNIX - USB Docking einen Treiber für Windows xp. Hoffe es kann mir jemand...
H

haiflosse

Threadstarter
Hallo!
Ich suche für folgende Parallel Erweiterungskarte PAR4008A SUNIX - USB Docking einen Treiber für Windows xp.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
94750

C

cardisch

Hi,

warum baust du die nicht ein, liest die PCI-ID aus und installierst sie so?
Dürfte schneller gehen, als nach Treibern zu fragen.

Gruß

Alfiator

Alfiator

On Air
Entweder gibt die Webseite was her oder man spart sich den Rest weil besser wird´s dadurch auch nicht...

Thema:

Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A

Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A - Ähnliche Themen

Kann nix mehr installieren: Moin. Ich hab nix wirklich passendes gefunden, deshalb mal folgende Frage: Ich habe mir vor im Februar ein neues Motherbord, Prozessor und neuen...
ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...
SPaceloop BYCnMemory XL 64GB Treiber???: Hallo zusammen mein USB Stick braucht ein Treiber vorher Bild 1 und nachher 2 Bild erstens wird nornal erkannt aber nach eine Mniuten ca. will...
Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Oben