Treiber für Omnibook 510

Diskutiere Treiber für Omnibook 510 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Moin, will auf meinen Rechner gerne Windows 2000 Prof SP4 installieren. Doch habe ich keine Treiber CD's sondern nur eine Windows XP Rescue Disk...
#1
K

Kein Genie

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
186
Alter
31
Moin,

will auf meinen Rechner gerne Windows 2000 Prof SP4 installieren.
Doch habe ich keine Treiber CD's sondern nur eine Windows XP Rescue Disk die wieder alles herstellt.
Aber ich will lieber mit 2000 Arbeiten.

Auf der Webseite von HP gibt es die Treiber nur für XP zum runterladen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, woher ich dir Treiber bekommen könnte?

Danke:up
 
#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.352
Ort
in der Nähe eines Rechners
Wieso installierst du nicht XP ? Ist doch viel besser, vor allem nachdem du dafür eine Lizenz hast.

Du kannst ja, wenn es dir nicht gefällt, den Design-Dienst ausschalten und dann hast du dein Look&Feel von Win2000
 
Thema:

Treiber für Omnibook 510

Treiber für Omnibook 510 - Ähnliche Themen

  • Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001

    Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001: Hallo, möchte in mein Medion Notebook Akoya E1318T eine SSD Festplatte einbauen und benötige einen Treiber: ACPI\VEN_SMB&DEV0001 (ist...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

    USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
  • Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

    Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

    Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Treiber für Anschlüsse - OmniBook XE3

    Treiber für Anschlüsse - OmniBook XE3: Hallo miteinander. Ich habe auf meinem Notebook (omnibook XE39windows xp neu aufgesetzt. Nun fehlen mir die Treiber für die Anschlüsse (com, lpt...
  • Ähnliche Themen

    Oben