Treiber für Omnibook 510

Diskutiere Treiber für Omnibook 510 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Moin, will auf meinen Rechner gerne Windows 2000 Prof SP4 installieren. Doch habe ich keine Treiber CD's sondern nur eine Windows XP Rescue Disk...
#1
K

Kein Genie

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
186
Alter
31
Moin,

will auf meinen Rechner gerne Windows 2000 Prof SP4 installieren.
Doch habe ich keine Treiber CD's sondern nur eine Windows XP Rescue Disk die wieder alles herstellt.
Aber ich will lieber mit 2000 Arbeiten.

Auf der Webseite von HP gibt es die Treiber nur für XP zum runterladen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, woher ich dir Treiber bekommen könnte?

Danke:up
 
#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.351
Ort
in der Nähe eines Rechners
Wieso installierst du nicht XP ? Ist doch viel besser, vor allem nachdem du dafür eine Lizenz hast.

Du kannst ja, wenn es dir nicht gefällt, den Design-Dienst ausschalten und dann hast du dein Look&Feel von Win2000
 
Thema:

Treiber für Omnibook 510

Treiber für Omnibook 510 - Ähnliche Themen

  • Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

    Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Treiber gesucht für alten Medion PC

    Treiber gesucht für alten Medion PC: Hallo liebe Community, wie man dem Thema bereits entnehmen kann bin ich auf der Suche nach den passenden Windows XP treibern für folgenden...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

    Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Treiber für Graphikkarte

    Treiber für Graphikkarte: Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Gaphikkartentreiber aktuallisieren, wo finde ich eine Beschreibung dafür? Danke fürs Helfen ...
  • Treiber für Anschlüsse - OmniBook XE3

    Treiber für Anschlüsse - OmniBook XE3: Hallo miteinander. Ich habe auf meinem Notebook (omnibook XE39windows xp neu aufgesetzt. Nun fehlen mir die Treiber für die Anschlüsse (com, lpt...
  • Ähnliche Themen

    Oben