Treiber für Omnibook 510

Diskutiere Treiber für Omnibook 510 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin, will auf meinen Rechner gerne Windows 2000 Prof SP4 installieren. Doch habe ich keine Treiber CD's sondern nur eine Windows XP Rescue Disk...
K

Kein Genie

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
186
Alter
34
Moin,

will auf meinen Rechner gerne Windows 2000 Prof SP4 installieren.
Doch habe ich keine Treiber CD's sondern nur eine Windows XP Rescue Disk die wieder alles herstellt.
Aber ich will lieber mit 2000 Arbeiten.

Auf der Webseite von HP gibt es die Treiber nur für XP zum runterladen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, woher ich dir Treiber bekommen könnte?

Danke:up
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.387
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Wieso installierst du nicht XP ? Ist doch viel besser, vor allem nachdem du dafür eine Lizenz hast.

Du kannst ja, wenn es dir nicht gefällt, den Design-Dienst ausschalten und dann hast du dein Look&Feel von Win2000
 
Thema:

Treiber für Omnibook 510

Treiber für Omnibook 510 - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Dell Drucker 1720 dn - kein Treiber auffindbar für Win 10: Servus, musst zwandsweise auf Windows 10 umsteigen und leider kann ich für meinen alten Dell 1720 dn Drucker keine Treiber finden. Windows 10...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren: Hallo Ingo Böttcher, in einem alten Thread vom 23.12.2013 (Funktion Fingerabdruck fehlt in Anmeldeoptionen unter Windows 8.1 pro) konntest Du...
Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
Oben