Treiber für Omnibook 510

Diskutiere Treiber für Omnibook 510 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin, will auf meinen Rechner gerne Windows 2000 Prof SP4 installieren. Doch habe ich keine Treiber CD's sondern nur eine Windows XP Rescue Disk...
  • Treiber für Omnibook 510 Beitrag #1
K

Kein Genie

Threadstarter
Moin,

will auf meinen Rechner gerne Windows 2000 Prof SP4 installieren.
Doch habe ich keine Treiber CD's sondern nur eine Windows XP Rescue Disk die wieder alles herstellt.
Aber ich will lieber mit 2000 Arbeiten.

Auf der Webseite von HP gibt es die Treiber nur für XP zum runterladen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, woher ich dir Treiber bekommen könnte?

• Treiber für Omnibook 510 Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wieso installierst du nicht XP ? Ist doch viel besser, vor allem nachdem du dafür eine Lizenz hast.

Du kannst ja, wenn es dir nicht gefällt, den Design-Dienst ausschalten und dann hast du dein Look&Feel von Win2000

Thema:

Treiber für Omnibook 510

Treiber für Omnibook 510 - Ähnliche Themen

HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen: In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für...
Oben