Treiber für Omnibook 510

Diskutiere Treiber für Omnibook 510 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Moin, will auf meinen Rechner gerne Windows 2000 Prof SP4 installieren. Doch habe ich keine Treiber CD's sondern nur eine Windows XP Rescue Disk...
K

Kein Genie

Threadstarter
Moin,

will auf meinen Rechner gerne Windows 2000 Prof SP4 installieren.
Doch habe ich keine Treiber CD's sondern nur eine Windows XP Rescue Disk die wieder alles herstellt.
Aber ich will lieber mit 2000 Arbeiten.

Auf der Webseite von HP gibt es die Treiber nur für XP zum runterladen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, woher ich dir Treiber bekommen könnte?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wieso installierst du nicht XP ? Ist doch viel besser, vor allem nachdem du dafür eine Lizenz hast.

Du kannst ja, wenn es dir nicht gefällt, den Design-Dienst ausschalten und dann hast du dein Look&Feel von Win2000

Thema:

Treiber für Omnibook 510

Treiber für Omnibook 510 - Ähnliche Themen

• Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  • Treiber für Anschlüsse - OmniBook XE3

Treiber für Anschlüsse - OmniBook XE3: Hallo miteinander. Ich habe auf meinem Notebook (omnibook XE39windows xp neu aufgesetzt. Nun fehlen mir die Treiber für die Anschlüsse (com, lpt...