Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert

Diskutiere Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, also gleich mal vorweg ich bin nicht gerade fit was Tablets/ PC/Laptops angeht. Ich habe mir ein Microsoft Surface Pro gekauft, um Privat...
M

Maggie

Gast
Hallo,
also gleich mal vorweg ich bin nicht gerade fit was Tablets/ PC/Laptops angeht. Ich habe mir ein Microsoft Surface Pro gekauft, um Privat zu surfen und um für die Arbeit leichter Mobil zu sein. Leider kann ich keine Verbindung zum Internet Herstellen weil anscheind der Treiber für den Netzwerkadapter nicht installiert ist. Da das Teil aus einer Geschäftsauflösung stammt habe ich dort keinen Ansprechpartner mehr. Ich habe schon viele Ratschläge bekommen einfach das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen aber wie? ich habe im Prinzip nur das Tablet, also kein Datenträger,DVD,CD oder ähnliches wo Windows drauf wäre um es neu zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät so zurück zu setzen? irgendein Trick? Ich danke schonmal im Vorraus für alle antworten auf mein Problem.
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
Rechte Charmsbar (Mauszeiger dazu einfach in die linke untere Ecke setzen) - "Einstellungen" - "PC Einstellungen ändern" - "Allgemein" - "PC ohne Auswirkungen auf die Daten auffrischen", auf "Los gehts" klicken und den Anweisungen folgen.
 
M

Maggie

Gast
habe ich versucht und dann kommt eine Fehlermeldung das einige Dateien fehlen auf dem Datenträger. kann ich die Treiber auch über die sd karte installieren? und danke für die Antwort
 
W

weiss-nicht

Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
67
Standort
CH-9016 St. Gallen
Kopiere die Windows 8 Prof. CD auf einen Stick und lösen von dort aus das SETUP aus.
Dann auf Reparieren gehen.
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
Hat sie doch keine, sondern nur die Recovery auf dem Surface.
 
Thema:

Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert

Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert - Ähnliche Themen

  • Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A

    Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A: Hallo! Ich suche für folgende Parallel Erweiterungskarte PAR4008A SUNIX - USB Docking einen Treiber für Windows xp. Hoffe es kann mir jemand...
  • WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

    WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte...
  • Treiber für Netzwerkadapter lässt sich nicht deinstallieren

    Treiber für Netzwerkadapter lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, mein alter Laptop Dell Inspiron 9400 ist bislang anstandslos unter Windows 10 x64 gelaufen, zuletzt mit der Version 1607. Nach dem Upgrade...
  • Bei Windows 7 .Ich komme nicht mehr ins Internet .Fehler ist Treiber probleme für Netzwerkadapter wa

    Bei Windows 7 .Ich komme nicht mehr ins Internet .Fehler ist Treiber probleme für Netzwerkadapter wa: Mit meinem Laptop Windows. 7 komme ich nicht mehr ins Internet. Es wird immer Angezeigt Treiber probleme mit dem Drahtlosnetzwerk. Was kann ich...
  • neuer Treiber für 1394-Netzwerkadapter unter Win XP

    neuer Treiber für 1394-Netzwerkadapter unter Win XP: In meinem Notebook befindet sich ein 1394-Netzwerkadapter. Für diesen ist von Windows XP her automatisch ein Treiber mit folgenden Daten...
  • Ähnliche Themen

    Oben