Treiber für MS Sidewinder FF Pro (nicht 2, pro!)

Diskutiere Treiber für MS Sidewinder FF Pro (nicht 2, pro!) im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Also, Mein Problem: Ich (im Kanton Aargau) leihte mir von meinem Onkel (Kanton St. Gallen) den im Threadnamen genannten Joytick aus, da meiner...
K

Kabeli

Also,

Mein Problem:
Ich (im Kanton Aargau) leihte mir von meinem Onkel (Kanton St. Gallen) den im Threadnamen genannten Joytick aus, da meiner nicht mehr funzt und ich Flight Simulator zoggen möchte. Jetzt hab ich doch die CD vergessen, auf der die treiber für das ganze liegen. Windows (ME) liefert da keinen Triber zu diesem Gerät mit, und im Internet nix gefunden. Immer nur für den MS Sidewinder FF Pro 2, und ich hab ...Pro 1 im Moment.

Meine Frage:
Was soll ich da machen?? Die CD schicken zu lassen will ich nicht, die Post arbeitet mir zu langsam. "Kurz ma rüber gehen" geht auch nicht, da liegt der ganze Kanton Zürich dazwischen. Hat jemand hier genau diesen Joystick und kann mir die benötigten Files per E-Mail schicken oder sie ins Web stellen (Onkel hat kein Internet, also kann er es nicht)?? Ist der Treiber bei XP mitgeliefert (könnte ja sein)??

Danke im voraus für die, die helfen und die, die es wollen aber scheitern.

Greetz an alle

Kabeli

P.s.: Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und @ die, die an eine Fete gehen und danach heimfahren (!), keinen Alkohol oder nur gemässigt!!!!! Wenn angetrunken, "Nez Rouge" kann helfen. Passt auf euch auf.

Thema:

Treiber für MS Sidewinder FF Pro (nicht 2, pro!)

Treiber für MS Sidewinder FF Pro (nicht 2, pro!) - Ähnliche Themen

• Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Treiber für Graphikkarte

Treiber für Graphikkarte: Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Gaphikkartentreiber aktuallisieren, wo finde ich eine Beschreibung dafür? Danke fürs Helfen ...
  • Treiber für Realtek auf Windows 10

Treiber für Realtek auf Windows 10: Hallo, wie finde ich den richtigen Treiber für Realtek auf Windows 10?
  • Treiber für Graphikkarte

Treiber für Graphikkarte: Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Gaphikkartentreiber aktuallisieren, wo finde ich eine Beschreibung dafür? Danke fürs Helfen ...
  • Treiber für Sidewinder Precision Pro

Treiber für Sidewinder Precision Pro: hallo, wollte unter win 2000 prof. mein gamepad von ms einrichten, ist ein sidewinder precision pro,kriege immer die fehlermeldung...