Treiber für Microtek ScanMaker 3830

Diskutiere Treiber für Microtek ScanMaker 3830 im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Scanner Typ ScanMaker 3830 der Firma Microtek: Ich habe mir den Scanner von einem Freund abgekauft, jedoch...
M

Milleniumalien

Threadstarter
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Scanner Typ ScanMaker 3830 der Firma Microtek:
Ich habe mir den Scanner von einem Freund abgekauft, jedoch findet er die Treiber-CD nichtmehr. Auf der Internet-Seite von MicroTek sind nur die Treiber des Typ's 3800 erhältlich. Nach einer telefonischen Anfrage bei MicroTek wiesen sie mich auf diesen Treiber zurück. Ich teste die Treiber, jedoch nahm der Scanner die Treiber nicht an und blieb weiter als unbekanntes Gerät im Gerätemanager stehen. Danach rief ich wieder an und MicroTek meinte, dass der Scanner kaputt sei. Daraufhin ging ich mit dem Scanner zu dem, wo ich den Scanner abgekauft hatte, dort haben wir den Scanner angeschlossen und er wurde sofort richtig erkannt, da auf diesem PC ja noch die richtigen Treiber installiert sind. Der Scanner funktioniert auch, da wir testweise etwas eingescannt habe. Nach einem weiteren Anruf bei der Firma Microtek wiesen Sie mich auf die Installations-CD zurück. Nachdem Sie nach geschlagenen 10 min. endlich verstanden haben, dass mein Problem ist, dass ich die CD nichtmehr habe (Weswegen würde ich sonst nach den Treibern der Treiber-CD fragen???) und die Treiber für den ScanMaker 3800 nicht funktionieren, bin ich "aus versehen" aus Ihrer Leitung geschmissen worden. Nach einer halben Std. bin ich wieder durchgekommen, davor war dauerbesetzt.... Dann fragte ich diesmal, ob sie mir eine Treiber-CD auf dem Postweg zuschicken könnten. Dies beantworteten Sie damit, dass Lizenzpflichtige Software auf der CD ist und sie die CD deswegen nicht verschicken dürfen. Dies war ziemlich logisch, also fragte ich, ob sie mir nicht die Treiber auf eine CD brennen könnten und mir diese CD zuschicken könnten. Darauf sagten Sie nur, dass CD's brennen illegal sei und Sie das nicht dürfen. Also habe ich Sie gefragt, ob sie mir die Treiber per E-Mail zusenden könnten. Dort war die Antwort, dass die Treiber zu gross seien. Daraufhin bot ich Ihnen an, meinen PC als FTP-Server zur Verfügung zu stellen und Sie sollten dann nur die Treiber uploaden. Darauf antworteten Sie, dass Sie das erstmal mit ihrem Chef abklären müssten und ich morgen wieder anrufen soll. So, gesagt getan, am nächsten Tag rief ich erneut an und welch Wunder, der Chef ist für 3 Wochen im Urlaub...... Und auf die Frage, ob kein Vertreter da sein würde, antworteten Sie mit "Nein"....
Inzwischen habe ich die Schnautze gestrichen voll von diesen Pfeiffen und hoffe, dass mir hier einer weiterhelfen kann.

MfG, Chris G.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ist der Scanner via USB angeschlossen? Wenn ja dann Installier mal die Treiber ohne, dass der Scanner angeschlossen ist! Nach dem Neustart schliesse mal den Scanner an und schau ob er erkannt wird! Ist der Scanner nich via USB angeschlossen, dann vergiss was ich geschrieben habe! :D Treiber habe ich leider keine gefunden, die WebSite von denen ist alle 5Min. Down :cheesy

cu :devil

G

Gehirnverknotung

Gast
Nette Geschichte mit den Leuten von Microtec. Anscheinend haben die zuviele Kunden, anders kann ich mir nicht erklären warum die so mit hilfesuchenden Kunden umspringen. Is echt ne Sauerei. :motzen

Thema:

Treiber für Microtek ScanMaker 3830

Treiber für Microtek ScanMaker 3830 - Ähnliche Themen

• Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Treiber gesucht für alten Medion PC

Treiber gesucht für alten Medion PC: Hallo liebe Community, wie man dem Thema bereits entnehmen kann bin ich auf der Suche nach den passenden Windows XP treibern für folgenden...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Treiber für Graphikkarte

Treiber für Graphikkarte: Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Gaphikkartentreiber aktuallisieren, wo finde ich eine Beschreibung dafür? Danke fürs Helfen ...
  • Treiber für Realtek auf Windows 10

Treiber für Realtek auf Windows 10: Hallo, wie finde ich den richtigen Treiber für Realtek auf Windows 10?