Treiber für "Microsoft Keyboard with fingerprint reader"

Diskutiere Treiber für "Microsoft Keyboard with fingerprint reader" im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; hi leutz, habe oben genannte tastatur und folgendes Problem. Habe mir zu dieser Tastatur mittels Windows Update die aktuellen Treiber...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

habe oben genannte tastatur und folgendes Problem. Habe mir zu dieser Tastatur mittels Windows Update die aktuellen Treiber heruntergeladen. Allerdings wird mir die Tastatur im Gerätemanager als noch nicht erkannt dargestellt.
Außerdem bräuchte ich noch digitalpersona passwordmanager für windows 7. Die Version 1.0 auf meiner Ursprungs-Treiber-CD oder 2.0, welche ich bei Microsoft gedownloaded habe, funktionieren nicht unter Win7. Wißt ihr da noch Rat?

Thema:

Treiber für "Microsoft Keyboard with fingerprint reader"

Treiber für "Microsoft Keyboard with fingerprint reader" - Ähnliche Themen

• Treiber-Update von Microsoft für 3D-Kamera

Treiber-Update von Microsoft für 3D-Kamera: Hallo, Gestern funktionierte meine 3D-Kamera meines Acer-Notebooks noch für meine Anmeldung an Windows 10 Pro 1703, heute nicht mehr. Lange...
  • Update für die Microsoft-Treiber für PHP für SQL Server

Update für die Microsoft-Treiber für PHP für SQL Server: <p>Die <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=20098" target="_blank">SQL Server PHP-Treiber</a> haben ein Update...
  • Microsoft bringt Treiber für Xbox One-Controller heraus

Microsoft bringt Treiber für Xbox One-Controller heraus: Lange haben die Nutzer darauf gewartet. Nun ist es sicher. Microsoft wird eine Unterstützung in Form eines Treibers für den PC veröffentlichen...
  • Microsoft ODBC-Treiber 11 für SQL Server - RedHat Linux

Microsoft ODBC-Treiber 11 für SQL Server - RedHat Linux: Der <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=36437&WT.mc_id=rss_alldownloads_devresources" target="_blank">Microsoft...
  • Treiber Problem bei Soundkarte / microsoft uaa bustreiber für high definition audio

Treiber Problem bei Soundkarte / microsoft uaa bustreiber für high definition audio: Hallo. Ich hab bei meinem sehr zugemüllten WinXP SP3 aufgeräumt und anscheinend unter Systemsteuerung->Software etwas deinstalliert was jetzt zu...