Treiber für Medion Erazer x6815

Diskutiere Treiber für Medion Erazer x6815 im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; guten abend, bevor ich mein notebook für 200 euro verkaufe möchte ich es lieber auf windows 8.1 upgraden. ich habe ein medion erazer x6815...
  • Treiber für Medion Erazer x6815 Beitrag #1
D

drimatu

Threadstarter
guten abend, bevor ich mein notebook für 200 euro verkaufe möchte ich es lieber auf windows 8.1 upgraden. ich habe ein medion erazer x6815 (md97978). die frage: was muss ich beachten und woher erhalte ich die treiber für windows 8? bei medion sind die meisten nur für win7. mfg

• Treiber für Medion Erazer x6815 Beitrag #2
P

pefo

Wenn Medion nichts für Windows 8.1 anbietet, wirst Du wohl schlechte Karten haben, oder meinst Du wirklich das "irgendwer" sich hinsetzt und Treiber ausgerechnet für Medion strickt?

Solltest Du jedoch die x86 (32bit) Version von Windows 8.1 verwenden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du die 32bit Windows 7 Treiber verwenden kannst!

Thema:

Treiber für Medion Erazer x6815

Treiber für Medion Erazer x6815 - Ähnliche Themen

Aldi bietet für 999€ UPE Gaming Notebook Medion Erazer Crawler E30 an - Lohnt sich das Laptop?: Wer auf der Suche nach günstigeren Alternativen im Bereich Desktop-PCs und Laptops ist, schaut auch gern einmal auf die Angebote, die man bei Aldi...
Erazer Hunter X30 Gaming-PC bei Aldi für 3.899€ ab 19.01.2023 - Ist es ein gutes Angebot für Gamer?: Aldi will mit dem Hunter X30 Gaming-PC mit einer UPE von 3.899€ High-End Gamer erreichen und auch wenn es für die einen nach einem sehr hohen...
Medion bietet seinen Erazer Cloud Gaming Dienst aktuell gratis für Alle an - #WirBleibenZuhause: Gaming in der Cloud ist für die einen die Zukunft, die anderen brauchen es eher gar nicht. Aktuell ist man aber vielleicht für jede Ablenkung...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Treiber für Drucker Brother HL 1430: Ich hab mein Windows 10 neu installiert. Brother sagt dieser Treiber sei in Windows 10 enthalten, ist jedoch nicht wahr. Jetzt führt Microsoft...
Oben