Treiber für Medion Erazer x6815

Diskutiere Treiber für Medion Erazer x6815 im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; guten abend, bevor ich mein notebook für 200 euro verkaufe möchte ich es lieber auf windows 8.1 upgraden. ich habe ein medion erazer x6815...
D

drimatu

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
1
guten abend, bevor ich mein notebook für 200 euro verkaufe möchte ich es lieber auf windows 8.1 upgraden. ich habe ein medion erazer x6815 (md97978). die frage: was muss ich beachten und woher erhalte ich die treiber für windows 8? bei medion sind die meisten nur für win7. mfg
 
P

pefo

Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Ort
Berlin
Wenn Medion nichts für Windows 8.1 anbietet, wirst Du wohl schlechte Karten haben, oder meinst Du wirklich das "irgendwer" sich hinsetzt und Treiber ausgerechnet für Medion strickt?

Solltest Du jedoch die x86 (32bit) Version von Windows 8.1 verwenden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du die 32bit Windows 7 Treiber verwenden kannst!
 
Thema:

Treiber für Medion Erazer x6815

Treiber für Medion Erazer x6815 - Ähnliche Themen

Medion bietet seinen Erazer Cloud Gaming Dienst aktuell gratis für Alle an - #WirBleibenZuhause: Gaming in der Cloud ist für die einen die Zukunft, die anderen brauchen es eher gar nicht. Aktuell ist man aber vielleicht für jede Ablenkung...
Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Treiber für Drucker Brother HL 1430: Ich hab mein Windows 10 neu installiert. Brother sagt dieser Treiber sei in Windows 10 enthalten, ist jedoch nicht wahr. Jetzt führt Microsoft...
Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 (Upgrade von Win 8.1), das momentan auf meinem Notebook läuft, auf...
Oben