GELÖST Treiber für LG S1

Diskutiere Treiber für LG S1 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Huhu, ich suche vergebens nach Windows 7 Treiber für mein LG S1 Notebook. Kann mir da jemand helfen?
myS4D

myS4D

Threadstarter
Huhu,

ich suche vergebens nach Windows 7 Treiber für mein LG S1 Notebook.
Kann mir da jemand helfen?

C

carlton681ao

mys4d,

schau Doch mal bei den Chipherstellern.
Win7 erkennt schon viel. Für den Rest musst Du bei den Herstellern der verschiedenen Bauteile nachsehen. Realtek hat Win7 Treiber für Soundchips und Netwerk, AMD für Grafik, Nvidia für Chipsätze und Grafik. Dann musst Du halt sehen was noch fehlt und gezielt danach suchen.
Viel Spaß

myS4D

myS4D

Threadstarter
mys4d,

schau Doch mal bei den Chipherstellern.
Win7 erkennt schon viel. Für den Rest musst Du bei den Herstellern der verschiedenen Bauteile nachsehen. Realtek hat Win7 Treiber für Soundchips und Netwerk, AMD für Grafik, Nvidia für Chipsätze und Grafik. Dann musst Du halt sehen was noch fehlt und gezielt danach suchen.
Viel Spaß
http://www.lge.com/de/support/produ...=documents&targetPage=support-product-profile

Führe einfach mal Microsoft Update aus und die restlichen Treiber werden höchst wahrscheinlich gefunden und installiert. :aah
Wenn ich WIN7 installiere und das Update ausführe ohne zuvor einen Treiber zu installieren, macht das dass Update automatisch oder wie versteh ich das? :blush

Duke

Duke

Wenn ich WIN7 installiere und das Update ausführe ohne zuvor einen Treiber zu installieren, macht das dass Update automatisch oder wie versteh ich das? :blush
Eine Garantie gibts dafür nicht, aber es besteht die Chance das es klappt. ;)

Vorausgesetzt das der Rechner eine funktionierende Internetverbindung hat. :D

Gruß Matze

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Das hat zumindest bei meinem Notebook ohne Probleme funktioniert!

myS4D

myS4D

Threadstarter
Danke dann werde ich das mal probieren, werde dann Feedback geben :)

myS4D

myS4D

Threadstarter
Hab Win7 drauf aber um das Update auszuführen brauch ich vorest einmal Internet ich gehe per WLAN ins Netz und habe folgenden Treiber auf XP gehabt (Intel(R) Pro/Wireless 3945ABG Connection) nun brauch ich ersteinmal einen für Win7, damit ich das Update ausführen kann :)

Hat jemand ein DL Link dafür?

PS: Bin nicht mit meinem Notebook Online (bevor jemand fragt "Wie kommst du auf Winboard")

EDIT: Hat jetzt alles super geklappt, danke Paulchen für den Tipp mit dem Update hat gleich alles mitinstalliert :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treiber für LG S1

Treiber für LG S1 - Ähnliche Themen

• Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Treiber gesucht für alten Medion PC

Treiber gesucht für alten Medion PC: Hallo liebe Community, wie man dem Thema bereits entnehmen kann bin ich auf der Suche nach den passenden Windows XP treibern für folgenden...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Treiber für Graphikkarte

Treiber für Graphikkarte: Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Gaphikkartentreiber aktuallisieren, wo finde ich eine Beschreibung dafür? Danke fürs Helfen ...
  • Treiber für Realtek auf Windows 10

Treiber für Realtek auf Windows 10: Hallo, wie finde ich den richtigen Treiber für Realtek auf Windows 10?