GELÖST Treiber für LG S1

Diskutiere Treiber für LG S1 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Huhu, ich suche vergebens nach Windows 7 Treiber für mein LG S1 Notebook. Kann mir da jemand helfen?

myS4D

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
133
Huhu,

ich suche vergebens nach Windows 7 Treiber für mein LG S1 Notebook.
Kann mir da jemand helfen?
 

carlton681ao

Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
2.261
Ort
Bayern
mys4d,

schau Doch mal bei den Chipherstellern.
Win7 erkennt schon viel. Für den Rest musst Du bei den Herstellern der verschiedenen Bauteile nachsehen. Realtek hat Win7 Treiber für Soundchips und Netwerk, AMD für Grafik, Nvidia für Chipsätze und Grafik. Dann musst Du halt sehen was noch fehlt und gezielt danach suchen.
Viel Spaß
 

myS4D

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
133
mys4d,

schau Doch mal bei den Chipherstellern.
Win7 erkennt schon viel. Für den Rest musst Du bei den Herstellern der verschiedenen Bauteile nachsehen. Realtek hat Win7 Treiber für Soundchips und Netwerk, AMD für Grafik, Nvidia für Chipsätze und Grafik. Dann musst Du halt sehen was noch fehlt und gezielt danach suchen.
Viel Spaß

http://www.lge.com/de/support/produ...=documents&targetPage=support-product-profile


Führe einfach mal Microsoft Update aus und die restlichen Treiber werden höchst wahrscheinlich gefunden und installiert. :aah

Wenn ich WIN7 installiere und das Update ausführe ohne zuvor einen Treiber zu installieren, macht das dass Update automatisch oder wie versteh ich das? :blush
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Wenn ich WIN7 installiere und das Update ausführe ohne zuvor einen Treiber zu installieren, macht das dass Update automatisch oder wie versteh ich das? :blush

Eine Garantie gibts dafür nicht, aber es besteht die Chance das es klappt. ;)

Vorausgesetzt das der Rechner eine funktionierende Internetverbindung hat. :D

Gruß Matze
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Das hat zumindest bei meinem Notebook ohne Probleme funktioniert!
 

myS4D

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
133
Danke dann werde ich das mal probieren, werde dann Feedback geben :)
 

myS4D

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
133
Hab Win7 drauf aber um das Update auszuführen brauch ich vorest einmal Internet ich gehe per WLAN ins Netz und habe folgenden Treiber auf XP gehabt (Intel(R) Pro/Wireless 3945ABG Connection) nun brauch ich ersteinmal einen für Win7, damit ich das Update ausführen kann :)

Hat jemand ein DL Link dafür?

PS: Bin nicht mit meinem Notebook Online (bevor jemand fragt "Wie kommst du auf Winboard")

EDIT: Hat jetzt alles super geklappt, danke Paulchen für den Tipp mit dem Update hat gleich alles mitinstalliert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treiber für LG S1

Treiber für LG S1 - Ähnliche Themen

Lenkrad Simraceway Srw-s1 nicht mehr erkannt: Hallo, leider erkennt mein windows 10 pro das srw-s1 nicht mehr, schaltete sich während des spielens ab nun habe ich den "error 422 im...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Ich habe eine Frage zu Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Viele Male habe ich diese Funktionsupdate versucht herunter zu laden. Es...
Treiber von/für Firewall-& Antivierensoftware: ich suche eine handelsübliche Firewall-& Antivierensoftware, die (für) sich im Geräte-Manager Treiber definieren, hinterlegen.
Oben