Treiber für Lexmark x1270 funktioniert nicht + Sound- + Grafikkarte

Diskutiere Treiber für Lexmark x1270 funktioniert nicht + Sound- + Grafikkarte im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo meine Lieben, ich habe nun Win 8 installiert und es funktioniert soweit auch, bis auf meine Treiber, weder für meine Sound und Grafikkarte...
M

mambo20

Threadstarter
Hallo meine Lieben,
ich habe nun Win 8 installiert und es funktioniert soweit auch, bis auf meine Treiber, weder für meine Sound und Grafikkarte noch für meinen Drucker!

Ich habe meinen Druckertreiber runtergeladen. Nun steht beim Gerätemanager auch dass es einwandfrei funktioniert! tut es aber nicht. das selbe mit meinem Sound :( bei meiner Grafikkarte weiß ich noch nix, aber meine filme laufen nun pixelig und das ist auch ätzend :(

bei meinem Drucker steht immer wenn ich drucken will: Es ist kein drukcer installiert, aber das ist es! Es zeigt ihn ja an...

PS.: ich bin ein totaler Pc-Beginner also bitte um hilfe für doofe.. :) Falls ihr noch infos braucht dann fragt bitte

E

e2e4

Gast
Salut,

vom "Lexmark x1270" gibt es nur einen alten Win-7 64-Bit-Treiber. Ich vermute, dass Du diesen installiert hast. Wahrscheinlich ist dieser nicht mit Win 8 kompatibel, sodass Du nur auf den Hersteller warten kannst.

Um welche Grafik- und Soundkarte handelt es sich?

VG

Thema:

Treiber für Lexmark x1270 funktioniert nicht + Sound- + Grafikkarte

Treiber für Lexmark x1270 funktioniert nicht + Sound- + Grafikkarte - Ähnliche Themen

• Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  • Für den All in One Drucker Lexmark Pro205 finde ich keinen Windows10-Treiber

Für den All in One Drucker Lexmark Pro205 finde ich keinen Windows10-Treiber: Bei Windows 8.1 ist offentichtlich Schluss. Wer weiß Abhilfe?
  • Treiber für Lexmark x7310 für Windows 8.1

Treiber für Lexmark x7310 für Windows 8.1: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1. Nun kann ich keinen Treiber für meinen Drucker Lexmark x7310 finden. Kann mir jemand helfen?
  • Windows 8 64-Bit Treiber für Drucker Lexmark x215

Windows 8 64-Bit Treiber für Drucker Lexmark x215: Hallo, ich hab mir letztens einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion g7) wo Windows 8 drauf ist. Nun möchte ich gerne etwas drucken doch das geht...
  • GELÖST Lexmark 1200 Treiber für XP

GELÖST Lexmark 1200 Treiber für XP: moin, ich habe einen Lexmark 1200 bekommen. Wollte den eigendlich nicht nutzen aber da sind Tintenpatronen dabei und das muss ich ausnutzen :D...