Treiber für Lexmark 2300 series

Diskutiere Treiber für Lexmark 2300 series im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Schönen guten Abend. Ich habe ein problem. Ich habe mir eine neuen Rechner gekauft, aber mein Drucker der unter XP lief, klappt nicht unter...
S

Sturmvogel12345

Threadstarter
Schönen guten Abend.
Ich habe ein problem. Ich habe mir eine neuen Rechner gekauft, aber mein Drucker der unter XP lief, klappt nicht unter Windows Vista. Ich habe schon bei der Hompage von Lexmark geschaut, ob ich da Treiber bekomme, aber nichts da. Könnt ihr mir sagen, wie ich das Problem klären kann, ohne mir einen neuen Drucker zu kaufen.
Danke

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

?? welcher ist es genau ?? z.B. X2310 -> hat Vista-Treiber

screenshot ->ScreenShot126.jpg

;)

Thema:

Treiber für Lexmark 2300 series

Treiber für Lexmark 2300 series - Ähnliche Themen

• Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  • Für den All in One Drucker Lexmark Pro205 finde ich keinen Windows10-Treiber

Für den All in One Drucker Lexmark Pro205 finde ich keinen Windows10-Treiber: Bei Windows 8.1 ist offentichtlich Schluss. Wer weiß Abhilfe?
  • Treiber für Lexmark x7310 für Windows 8.1

Treiber für Lexmark x7310 für Windows 8.1: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1. Nun kann ich keinen Treiber für meinen Drucker Lexmark x7310 finden. Kann mir jemand helfen?
  • Windows 8 64-Bit Treiber für Drucker Lexmark x215

Windows 8 64-Bit Treiber für Drucker Lexmark x215: Hallo, ich hab mir letztens einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion g7) wo Windows 8 drauf ist. Nun möchte ich gerne etwas drucken doch das geht...
  • Treiber für Lexmark x1270 funktioniert nicht + Sound- + Grafikkarte

Treiber für Lexmark x1270 funktioniert nicht + Sound- + Grafikkarte: Hallo meine Lieben, ich habe nun Win 8 installiert und es funktioniert soweit auch, bis auf meine Treiber, weder für meine Sound und Grafikkarte...