bei intel gibt es keine separaten treiber. nur für den gesamten chipsatz, daher schrieb ich ja, finde heraus was du für einen chipsatz hast und installiere das was intel hat. intel integriert alle treiber in dem chipsatz installations utillity. separate audiotreiber wirst bei denen nicht finden.. da es ein onboardchip zu sein scheint.
auch medion bietet entsprechend angepasste treiber an nicht nur bios und firmware... du darfst nicht anch audio suchen wenn es nicht zu finden ist, sondern nach chipsatztreiber.
Medion ist leider ein hersteller der für sich selbst immer wieder sonderwünsche herstellen lässt und so den kunden auch beim treiber an sich bindet...
wichtig ist nun die hauptbezeichnung deines chipsatzes.. zumal wenn du einen medion-PC hast wie ich denke, dann hast auch mindestens eine CD dabei wo treiber zu finden sind. ab und zu packen die hersteller alles auf eine scheibe. draußen steht internet security oder Mouseware drauf und drauf sind auch treiber für andere hardware. sowas sah ich mal bei einem bekannten und war echt erstaunt...