Treiber für HP Photosmart P1000 für VISTA gesucht

Diskutiere Treiber für HP Photosmart P1000 für VISTA gesucht im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Unter Vista werden alle möglichen Treiber von HP angeboten, nur der o.a. nicht. Wer hat einen Rat??
T

tby

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
3
Unter Vista werden alle möglichen Treiber von HP angeboten, nur der o.a. nicht.
Wer hat einen Rat??
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.080
Ort
Nord-Europa
Treiber gibts vom Hersteller oder bei OBI !! ;-) ;-)

Gibts dort keine, warten ? oder einen "systemgleichen " testen ?

( Auf eigene Gefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!! )
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Ort
in der Nähe eines Rechners
Auszug von www.hp.com

HP Ink and Laser printing products
HP is working to ensure customers will have the best experience with HP ink- and laser-based single and multifunction products connected to PCs running Windows Vista, including HP Photosmart, Deskjet, Officejet, LaserJet and other HP printing products. Windows Vista-compatible HP ink- and laser-based products will be available when the new operating system is released to the public. HP is working with Microsoft to include drivers in the Microsoft operating system for HP ink- and laser-based products introduced in recent years. For additional information or more details on Windows Vista upgrades, bookmark and re-visit this website often.


Also: Oft die Seite aufrufen und schauen ob HP fertig ist
 
M

mich78

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
69
Alter
42
Hallo

Ich hab auch den Photosmart P1000.
Für welche Vista-Version suchst du denn Treiber 32- oder 64Bit?

Also ich hab schon mal nach Treibern für WinXP64 gegoogelt. Da gibts auch keine Treiber für den Drucker.

In irgendeinem Forum hat aber jemand angegeben das er den P1000 unter XP64 erfolgreich mit einem systemgleichen Treiber betreibt.
Das sollte dann auch unter VISTA 64 funktionieren.

@ Travel-pc
Gibts dort keine, warten ? oder einen "systemgleichen " testen ?

( Auf eigene Gefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!! )
Zwei (bestimmt ganz dumme) :D Fragen :

1. was kann eigentlich im schlimmsten Fall passieren wenn man einen systemgleichen testet??

2. könnten die X64 Treiber nicht auch unter Vista64 laufen??
 
M

mich78

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
69
Alter
42
Für deinem Drucker hätte ich vieleicht sogar eine Lösung gefunden:
hier http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=165197 schreibt "petesahat" das er den Drucker problemlos mit mit den Treibern vom HP Deskjet 970CXI unte x64 betreibt.:D

Der Deskjet 970CXI wird laut HP von VISTA 32 und 64 unterstützt
wäre doch einen Versuch wert oder:up

ABER NUR AUF EIGENE GEFAHR

Wenn du das probierst poste bitte das Ergebniss (vieleicht kauf ich dann auch VISTA;) )
 
S

staubkind

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
1
der vista(32bit) 970cxi treiber funktioniert tadelos.

das problem haette hier auch bald vista die existenz gekostet;)
 
N

NaX

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
4
Ich nutze auch vista (Ultimate, 32 Bit)
Und wenn ich den Treiber installiert habe und dann drucken will wird der Auftrag nur für 2 sekunden angezeigt und verschwindet dann. Weiss einer Rat?
 
S

saralli

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1
HP Photosmart P1000

Du mußt den Deskjet 970CXI als Standarddrucker definieren. Dann sollte es funzen!

Geht auch bei dem 1115!
 
N

NaX

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
4
Das funktioniert leider auch nicht, es bleibt so.
Dazu kommt noch, dass wenn ich das Optionen Fenster vom Drucker öffne, das sofort wieder verschwindet.

Welchen Treiber hast du denn genommen? (also von wo)
 
R

Raffy

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
5
Du mußt den Deskjet 970CXI als Standarddrucker definieren. Dann sollte es funzen!

Geht auch bei dem 1115!

Habe bei HP angefragt. "Es wird keinen Treiber für den Photosmart 1000 geben.
Der Treiber für den Deskjet 970CXI könnte funktionieren".
Ich habe es noch nicht ausprobiert.
 
M

mich78

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
69
Alter
42
Kurze Rückmeldung:
Ich hab Vista 64

der vista(64bit) 970cxi treiber funktioniert einwandfrei. :up
 
N

NaX

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
4
Wie hast du ihn zum laufen bekommen? :flenn
 
M

mich78

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
69
Alter
42
Wie hast du ihn zum laufen bekommen? :flenn
@ NaX
Ich hab ihn über USB angeschlossen. Über das normale Druckerkabel wollte er nicht. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher aber ich denke das ging so:

Start--> Systemsteuerung --> Drucker
---> Drucker hinzufügen
---> Einen lokalen Drucker hinzufügen
und den vorhandenen Anschluss wählen
dann den 970cxi Treiber auswählen.

Probiers mal wenns nich klappt nochmal melden....
viel Erfolg mfg Michi
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Ort
in der Nähe eines Rechners
Man kann auch den 930C-Treiber nehmen. Das ist der stabilste 9xxx-Treiber von HP
 
N

NaX

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
4
JUHU! Es funzt!^^
Ich hatte vorher immer nen 970CXI Treiber runtergeladen und installiert^^ :wut

Auf jeden Fall Danke :D
 
Thema:

Treiber für HP Photosmart P1000 für VISTA gesucht

Treiber für HP Photosmart P1000 für VISTA gesucht - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Treiber

    Was ist das für ein Treiber: Ich erstelle hier eine frage die meiner vorhärigen frage Ähnlich ist aber sonst kommt es zu durch einander es geht darum das ich denn treiber...
  • Die Treiber für Power Management oder Batterie im Geräte Manager deinstallieren

    Die Treiber für Power Management oder Batterie im Geräte Manager deinstallieren: Guten Tag, um ein Problem mit der Akkustandanzeige zu lösen (255%) wird der Rat im Betreff gegeben. Wie kann man die genannten Treiber...
  • Update 2004 Treiber für Wetterstation lässt sich nicht mehr installieren

    Update 2004 Treiber für Wetterstation lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, seit dem Windows Update 2004 steht meine Wetterstation WS 300 PC im Gerätemanager mit Fragezeichen. Der vorher funktionierende Treiber...
  • Treiber für Drucker Brother HL 1430

    Treiber für Drucker Brother HL 1430: Ich hab mein Windows 10 neu installiert. Brother sagt dieser Treiber sei in Windows 10 enthalten, ist jedoch nicht wahr. Jetzt führt Microsoft...
  • Ähnliche Themen
  • Was ist das für ein Treiber

    Was ist das für ein Treiber: Ich erstelle hier eine frage die meiner vorhärigen frage Ähnlich ist aber sonst kommt es zu durch einander es geht darum das ich denn treiber...
  • Die Treiber für Power Management oder Batterie im Geräte Manager deinstallieren

    Die Treiber für Power Management oder Batterie im Geräte Manager deinstallieren: Guten Tag, um ein Problem mit der Akkustandanzeige zu lösen (255%) wird der Rat im Betreff gegeben. Wie kann man die genannten Treiber...
  • Update 2004 Treiber für Wetterstation lässt sich nicht mehr installieren

    Update 2004 Treiber für Wetterstation lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, seit dem Windows Update 2004 steht meine Wetterstation WS 300 PC im Gerätemanager mit Fragezeichen. Der vorher funktionierende Treiber...
  • Treiber für Drucker Brother HL 1430

    Treiber für Drucker Brother HL 1430: Ich hab mein Windows 10 neu installiert. Brother sagt dieser Treiber sei in Windows 10 enthalten, ist jedoch nicht wahr. Jetzt führt Microsoft...
  • Sucheingaben

    treiber hp photosmart p1000 vista

    Oben