GELÖST Treiber für HP Laserjet 1100 werden nicht installiert

Diskutiere Treiber für HP Laserjet 1100 werden nicht installiert im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe einen LP Laserjet 1100 der noch einen alten Druckeranschluss hat. Ich habe dann ein Adapterkabel auf USB angeschlossen, und bei...
S

Siggi_S

Threadstarter
Standort
Leverkusen
Hallo,

ich habe einen LP Laserjet 1100 der noch einen alten Druckeranschluss hat. Ich habe dann ein Adapterkabel auf USB angeschlossen, und bei meiner alten Win7 Installation wurde der HP Laserjet 1100 auch erkannt und ich konnte damit drucken.
Jetzt habe ich Win 7 neu installiert, und bekomme angezeigt dass ein Treiberproblem existiert. Win7 zeigt den Drucker zwar richtig an als Laserjet 1100, aber er behauptet er kann keine Treiber dafür installieren.
Manuell konnte ich die Treiber nicht installieren, zumal HP diese Treiber auch gar nicht für Win7 anbietet, sondern nur für Windows XP.
http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...TypeId=18972&prodSeriesId=25470&lang=de&cc=de
Aber ich weiss, dass der Drucker unter meiner alten Installation noch gedruckt hat. Wie kriege ich das wiederhin?

webspider[GER]

webspider[GER]

Manuell konnte ich die Treiber nicht installieren, zumal HP diese Treiber auch gar nicht für Win7 anbietet, sondern nur für Windows XP.

einfach mal auf den WindowsUpdate Button drückenund schauen ob er dir dort auch angeboten wird, kann ein bisschen dauern:D

S

Siggi_S

Threadstarter
Standort
Leverkusen
Welchen Windows Update Button denn??

Ich kann auch die Treiber manuell garnicht installieren. Wenn ich die Eigenschaften vom Drucker Aufrufe, ist da der Eintrag Treiber aktualisieren ausgegraut und kann nicht verwendet werden. Wenn der wenigstens aktiv wäre, könnte ich versuchen die XP Treiber anzugeben die ich ja habe.

S

Siggi_S

Threadstarter
Standort
Leverkusen
Ich glaube es hat geklappt - über die Eigenschaften von Hardware (Karteireiter vom Drucker) hab ich den Punkt Treiber aktualisieren noch mal gefunden, und diesmal war er aktiv und hat funktioniert

A

Asteal

Hallo,

stehe fast vor dem gleichen Problem:

Habe mir für meinen HP Laserjet 1100A ein Adapter Kabel Seriell 24 Pin auf USB geleistet.
(Das Org. Kabel vom Drucker endet mit einen Seriell 24 Pin)
Habe wie oben beschrieben den Drucker via W7 automatisch gesucht und hinzugefügt.
Nur egal welchen "Vorhanden Anschluss" (LPT, COM, USB001 ich auswehle der Drucker druckt einfach nicht?!

Das eingenartige ist unter Geräte und Drucker finde ich unter "Nicht Angegeben" ein Gerät mit den Namen "USB-Druckerunterstützung" er zeigt mir zwar das ein Drucker vorhanden ist, kann aber keinen bestimmten auswählen?

Danke im Voraus.

Thema:

Treiber für HP Laserjet 1100 werden nicht installiert

Treiber für HP Laserjet 1100 werden nicht installiert - Ähnliche Themen

• Treiber für Color Laserjet für laptop ohne DVD

Treiber für Color Laserjet für laptop ohne DVD: Hallo zusammen, nachdem ich mich auf der Support Seite von HP dauernd im Kreis drehe, versuche ich es mal bei Euch. Ich möchte von meinem 11,6"...
  • Treiber für HP Laserjet 5P gesucht

Treiber für HP Laserjet 5P gesucht: Hallo suche für meinen durchaus noch sehr guten Drucker HP Laserjet 5 P einen Treiber für Windows 8
  • Treiber für HP LaserJet 6L für Windows 8.1

Treiber für HP LaserJet 6L für Windows 8.1: Ich bin verzweifelt und bitte den lieben Pefo ob er mich bitte kontaktieren kann. xxx@xxx.at Liebe Grüße aus Wien! Kurt
  • Treiber für HP Laserjet 6l

Treiber für HP Laserjet 6l: HPLaserJet 6l wird von neuem Notebook erkannt. Z.B. Worddokument wird nicht gedruck, sondern landet in der Warteschleife. Auch die Testseite...