GELÖST Treiber für HP Deskjet 960c

Diskutiere Treiber für HP Deskjet 960c im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo ich habe noch ein weiteres Problem mit meinem HP Drucker. Auf der HP Seite finde ich nur eine Anleitung, wie ich den Drucker unter Windows...
K

Klaus2003

Threadstarter
Hallo

ich habe noch ein weiteres Problem mit meinem HP Drucker. Auf der HP Seite finde ich nur eine Anleitung, wie ich den Drucker unter Windows 7 installieren soll - jedoch finde ich nirgendwo eine Downloadmöglichkeit des Treibers. Auf der HP Seite steht lediglich der Hinweis, dass Windows 7 den Treiber beinhaltet und man nur den Treiber über die Update-Funktion bekommen kann.

Das mit dem Update - während der Installation des Druckers - funktioniert nicht so ganz, da es doch reichlich lange dauert bis die Liste wohl aktualisiert ist.

Vlt. mag es daran liegen, dass ich nur ISDN habe oder habt ihr auch solche Probleme gehabt bei der Installation der/des Drucker/s?! Kann mir vlt. jemand sagen, wo ich ohne Update der Druckerliste den Treiber für den o. g. Drucker herbekomme? :wut :confused

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Hast du Windows 7 einfach mal so nach einem passenden Treiber suchen lassen? Evtl. ist dafür das Windows Update gar nicht nötig und der Treiber ist schon auf der Festplatte vorhanden.

K

Klaus2003

Threadstarter
Die Updatefunktion zum Aktualisieren der Druckerliste funktioniert nicht besonders gut.

Daher habe ich mal die Updatefunktion von Windows ausgeführt und dabei wurde der Treiber für meinen Drucker gefunden.

Habe die Updates heruntergeladen und anschließend installiert.

Jetzt funktioniert der Drucker.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Ich habe ja auch das Windows Update gemeint. ;) Freut mich, dass es geklappt hat. :up

Thema:

Treiber für HP Deskjet 960c

Sucheingaben

hp deskjet 960c treiber 64 bit

,

hp deskjet 960c windows 7 driver

,

deskjet 960c treiber win10

,
hp960c treiber win7
, hp960c treiber , hp 690 windows 10, gibt es noc treiber für desjet 960c ?, gerätetreiber hp deskjet 960c, hp deskjet 960c win 7 64 bit treiber

Treiber für HP Deskjet 960c - Ähnliche Themen

• Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht...
  • Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A

Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A: Hallo! Ich suche für folgende Parallel Erweiterungskarte PAR4008A SUNIX - USB Docking einen Treiber für Windows xp. Hoffe es kann mir jemand...
  • Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB

Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB: Hallo, ich suche jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit für etwas in die Jahre gekommenen Drucker, die aber immer SUPER drucken, nur Windows 7 64...
  • Kann keine Treiber für HP Deskjet D1560 installieren

Kann keine Treiber für HP Deskjet D1560 installieren: Hallo, hab mir einen neuen Drucker zugelegt (den aus dem Betreff :D ) und mir gerade von der HP-HP die neusten Treiber runtergeladen...
  • GELÖST HP Deskjet 5940 und EPSON Perfecton 1250 Treiber für XP x64

GELÖST HP Deskjet 5940 und EPSON Perfecton 1250 Treiber für XP x64: Hallo ich finde einfach keine Treiber für den HP Deskjet 5940 und EPSON Perfecton 1250 kann mir einer helfen ? :confused