Treiber für High Definition Audio Gerät Window 7

Diskutiere Treiber für High Definition Audio Gerät Window 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Freunde, ich habe Window 7 neu installiert auf alten Window xp, jetzt geht der alte Treiber nicht mehr für Window 7, was könnte ich tun ...
P

peter-willi

Threadstarter
Hallo Freunde,
ich habe Window 7 neu installiert auf alten Window xp, jetzt geht der alte Treiber nicht mehr für Window 7, was könnte ich tun ? ohne Treiberfinder zu Kaufen? Besten dank für Eure Hilfe.

R

Ronny

SPONSOREN
ich habe Window 7 neu installiert auf alten Window xp ...
Das müsstest du aber erst mal genauer erklären. Soll das jetzt heißen, dass du ein installiertes XP durch eine Windows 7-Installation überschrieben hast?

Bitte nachvollziehbar beschreiben, was genau du gemacht hast.

HaraldL

HaraldL

Zuerst: :welcome

Solange hier keiner weiß was du genau(!) für eine Hardware hast, insbesondere welche Soundkarte (oder Hauptplatine falls der Sound dort integriert ist) kann dir nur jemand mit Kristallkugel weiterhelfen :crystal :blush

Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Jungs,habt Nachsicht,der TE ist schon etwas älter ;).Helfen wir ihm doch schon mal,an die benötigten Hardwareinfos zu gelangen.Zum Beispiel mittels Speccy.
Bis dahin kann der TE ja noch mal genau erklären,wie und was er mit "Win7 auf XP" eigentlich gemeint hatte...

Thema:

Treiber für High Definition Audio Gerät Window 7

Treiber für High Definition Audio Gerät Window 7 - Ähnliche Themen

• Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  • IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w

IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w: Hallo, wer kann mir helfen ich brauche vermutlich für meinen PC HP P6-2346 EG einen Treiber zum wieder installieren der Lautsprecher. Beim Kauf...
  • Treiber Problem bei Soundkarte / microsoft uaa bustreiber für high definition audio

Treiber Problem bei Soundkarte / microsoft uaa bustreiber für high definition audio: Hallo. Ich hab bei meinem sehr zugemüllten WinXP SP3 aufgeräumt und anscheinend unter Systemsteuerung->Software etwas deinstalliert was jetzt zu...
  • GELÖST Suche via high definition audio treiber für vista

GELÖST Suche via high definition audio treiber für vista: hey leute, ich bin ja nich der schlauste aber ich hab ungewollt meinen soundkartentreiber deinstalliert. so nun steh ich da und finde bei meinem...
  • Treiber für Maxdata von Realtek High Definition Audio gesucht!!!!

Treiber für Maxdata von Realtek High Definition Audio gesucht!!!!: Ich habe auf meinem Rechner Vista Home Premium durch Xp Pro ersetzt. Jetzt habe ich das Problem das ich mir der Treiber von Realtek High Def Audio...