treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates nicht meh

Diskutiere treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates nicht meh im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates nicht meh hallo, nach einem der letzte updates von...

MS-User

Threadstarter
treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates nicht meh

hallo,

nach einem der letzte updates von win10 home funktioniert mein controler nicht mehr.
ich weiß die treiber sind alt und es gibt keine neuen, aber da es vorher funtionierte gebe ich die hoffnung noch nicht auf.
es handelt sich um einen "alphatrack" der firma "frontier".

https://www.frontierdesign.com/Support/Downloads

vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.

grüße

Thema:

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates nicht meh - Ähnliche Themen

Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Soundproblem: Hi, Seit neuestem betreibe ich ein Mini-Home-Studio. Zu der Hardware gehören ein DJ-Controller mit integrierter Soundkarte, ein Keyboard, meine...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Oben