Treiber für Grafikkarte

Diskutiere Treiber für Grafikkarte im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hy Leute, hab win server 2003 erworben.. kann aber meine grafikkarte nicht installieren?? geforce 4 MX 440 von MSI?? wo find ich den...
L

LordVampireX

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
2
Hy Leute,

hab win server 2003 erworben.. kann aber meine grafikkarte nicht installieren??
geforce 4 MX 440 von MSI??


wo find ich den geeigneten treiber???


scheisst mich an nur mit 800x600!!!


bitte helft mir!
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
46
Hast du schon mal beim Hersteller nachgeschaut?

Habe dort den hier gefunden! Ist jedoch nur für W2k/XP!

gruss matrix

PS: Wieso kannst du sie eigentlich nicht installieren? Hast du Fehlermeldungen oder Abstürze oder was? :sleepy
 
Thema:

Treiber für Grafikkarte

Treiber für Grafikkarte - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Dell Drucker 1720 dn - kein Treiber auffindbar für Win 10: Servus, musst zwandsweise auf Windows 10 umsteigen und leider kann ich für meinen alten Dell 1720 dn Drucker keine Treiber finden. Windows 10...
Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe (Daten dabei entfernt); findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie...
Oben