Treiber für Grafikkarte

Diskutiere Treiber für Grafikkarte im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hy Leute, hab win server 2003 erworben.. kann aber meine grafikkarte nicht installieren?? geforce 4 MX 440 von MSI?? wo find ich den...
L

LordVampireX

Threadstarter
Hy Leute,

hab win server 2003 erworben.. kann aber meine grafikkarte nicht installieren??
geforce 4 MX 440 von MSI??

wo find ich den geeigneten treiber???

scheisst mich an nur mit 800x600!!!

bitte helft mir!

M

Matrix

Hast du schon mal beim Hersteller nachgeschaut?

Habe dort den hier gefunden! Ist jedoch nur für W2k/XP!

gruss matrix

PS: Wieso kannst du sie eigentlich nicht installieren? Hast du Fehlermeldungen oder Abstürze oder was? :sleepy

Thema:

Treiber für Grafikkarte

Treiber für Grafikkarte - Ähnliche Themen

• Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • Windows 10 Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 4800 Series

Windows 10 Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 4800 Series: Suche Möglichkeit, im Microsoft-Support Treiber für die oben genannte Grafikkarte zu finden. Im Web wird genannt: display driver version...
  • System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen bezüglich DXG

System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen bezüglich DXG: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei...
  • Minecraft Fehlermeldung: Kein Treiber für Grafikkarte?

Minecraft Fehlermeldung: Kein Treiber für Grafikkarte?: Hallo! Ich wollte gestern anfangen Minecraft zu spielen (zum 1. Mal) und bekam die Fehlermeldung von oben, sobald ich auf play drückte. In...
  • Intel: neue Grafikkarten-Treiber für 4K Ultra HD Videos veröffentlicht

Intel: neue Grafikkarten-Treiber für 4K Ultra HD Videos veröffentlicht: Beim mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Ultra HD muss die vierfache Auflösung des bisherigen Full HD verarbeitet werden, was die Hardware von...