Treiber für GeForce 4 420Go

Diskutiere Treiber für GeForce 4 420Go im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich versuche seit Tagen einen Treiber für diese Grafikkarte zu suchen. Kann ich und Win 2k3 den normalen Forceware 53.03 installieren...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Hallo,

ich versuche seit Tagen einen Treiber für diese Grafikkarte zu suchen. Kann ich und Win 2k3 den normalen Forceware 53.03 installieren? Oder welchen Treiber enpfiehlt ihr für diese Karte.
Danke für jede Hilfe.

Max

F

Furba

hi,

dieser treiber sollte eigentlich gehen! testen...... :hehe

cu

Thema:

Treiber für GeForce 4 420Go

Treiber für GeForce 4 420Go - Ähnliche Themen

• Nvidia veröffentlicht GeForce-Treiber 352.84 WHQL für Windows 10 - inklusive DirectX 12-Unterstützung

Nvidia veröffentlicht GeForce-Treiber 352.84 WHQL für Windows 10 - inklusive DirectX 12-Unterstützung: Für die aktuelle Desktop-Preview von Windows 10 hat der Grafikkartenhersteller Nvidia mit dem GeForce 352.84 den ersten WHQL-Treiber mit...
  • Treiber für GeForce 610M

Treiber für GeForce 610M: Hallo, ich habe in meinem Laptop eine GeForce 610M und will den aktuellen Treiber installieren. Das Installationsprogramm meldet aber, dass ich...
  • NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht

NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht: Als Reaktion auf einige Bugs sowie zum Nachreichen von speziellen Features, wie beispielsweise der neuen ShadowPlay-Funktion, hat Nvidia den...
  • GeForce 320.49: neuer Nvidia-Treiber für die GeForce GTX 760 ab sofort voll WHQL zertifiziert

GeForce 320.49: neuer Nvidia-Treiber für die GeForce GTX 760 ab sofort voll WHQL zertifiziert: Nachdem Nvidia bisher für die neue Geforce GTX 760 nur einen Beta-Treiber vorweisen konnte, ist nun die offiziell finale Version des GeForce...
  • Win8 Treiber für Geforce 9600GT

Win8 Treiber für Geforce 9600GT: Hallo zusammen, ich komme nicht mehr weiter. Ich betreibe Win8 32bit in einer virtuellen Maschine und alle Treiber funktionieren soweit ich das...