Treiber für Galaxy S4 mini nach Neustart nicht mehr vorhanden...

Diskutiere Treiber für Galaxy S4 mini nach Neustart nicht mehr vorhanden... im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit einigen Monaten erkennt mein PC mein Galaxy S4 mini nicht mehr. Bisher hatte ich dann immer die SD-Karte entnommen und in den PC...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Seit einigen Monaten erkennt mein PC mein Galaxy S4 mini nicht mehr. Bisher hatte ich dann immer die SD-Karte entnommen und in den PC gesteckt, aber das ist mir auf Dauer zu umständlich.
Über den Geräte-Manager wird das Handy zwar angezeigt und mit Rechtsklick versucht Windows dann, den fehlenden Treiber herunterzuladen, was aber jedes Mal fehlschlägt. Das Gleiche unter "USB-Controller".
Über Start/ Systemsteuerung/ Geräte und Drucker anzeigen/ Rechtsklick (Problembehandlung) wird aber jedes mal sofort der fehlende Treiber heruntergeladen und installiert und Window erkennt mein Handy wieder. Allerdings ist das nach einem Neustart jedes Mal wieder zurückgesetzt.

Was kann ich tun, damit Windows den Treiber speichert??

Thema:

Treiber für Galaxy S4 mini nach Neustart nicht mehr vorhanden...

Treiber für Galaxy S4 mini nach Neustart nicht mehr vorhanden... - Ähnliche Themen

• Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A

Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A: Hallo! Ich suche für folgende Parallel Erweiterungskarte PAR4008A SUNIX - USB Docking einen Treiber für Windows xp. Hoffe es kann mir jemand...
  • WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...