Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad

Diskutiere Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Eine Hallo an die Community, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Trekstor Primebook P13. Dieses wollte ich komplett neu mit Windows 10...
M

MS-User

Threadstarter
Eine Hallo an die Community,

ich habe folgendes Problem, ich habe ein Trekstor Primebook P13.

Dieses wollte ich komplett neu mit Windows 10 pro neu aufsetzen.

Das klappte soweit auch, nur habe ich ein Problem das mein Touchpad und der Fingerprintsensor nicht mit Treibern versorgt werden.

Trekstor sagt dazu das mit Windows 10 die Hersteller keine Treiber mehr zur Verfügung stellen müssen das Windows 10 diese via Update lädt.

So nun die Frage, was kann ich tun? Trekstor versucht mein Problem zu lösen, weil ich ja von ihnen das Produkt erworben hab, aber glaub das wird dauern.

Wie kann ich an die Treiber kommen die ich benötige, die von Synaptics zu laden hat mir nicht geholfen. Treiber werden zwar installiert aber die Hardware wird nicht angesprochen.

Kann mir jemand da helfen?

Und wie sieht das dann beim Support aus, kann ich da den Support kontaktieren ohne zu bezahlen?

Thema:

Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad

Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad - Ähnliche Themen

• Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  • Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu

Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu: Hallo, ich habe die gleiche Frage für den Dell gelesen. Ich habe das selbe Problem mit einem Fujitsu Lifebook T4310. Bj2009 Win 10 x64 Das...
  • Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001

Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001: Hallo, möchte in mein Medion Notebook Akoya E1318T eine SSD Festplatte einbauen und benötige einen Treiber: ACPI\VEN_SMB&DEV0001 (ist...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
  • Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...