Treiber für Filmbeiträge

Diskutiere Treiber für Filmbeiträge im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Bin im Netz, type www.SFdrs ein, will die Tagesschau sehen, gehe zu den Schagzeilen, kicke das Sybol Filmsequenz anklicken, kurze Meldung...

MESNAH

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
1
Bin im Netz, type www.SFdrs ein, will die Tagesschau sehen, gehe zu den Schagzeilen, kicke das Sybol Filmsequenz anklicken, kurze Meldung: RealVideo, 80Kb/s Sure stream wählen, nichts. Jetzt Kollaps= Abruch! Fenster öffnet sich: Dateidownlad, Dateiname: TS_UNO_18112002 rm, Dateityp: RM, von: real1.xobix.ch. Dann Datei öffnen oder speichern. Bei speichern auf die Festplatte, Auswahl irgendwo? Dateiname belassen oder ändern? wenn ich öffne: Meldung: Sofort die Meldung MMsystem 281, Datei kann nicht wieder gegeben werden. Dateiname oder Treiber gesucht d.h. installieren, der diesen Dateityp unterstützt. Kann mir geholfen werden?

Dazu den Vorgang ausführlicher, mag sein aufschlussreicher!
Origineller Weise, klappte es zu Beginn. Mag sein, dass durch Missgeschick eine Datei aus dem Betriebssytem gelöscht habe.
 
Thema:

Treiber für Filmbeiträge

Treiber für Filmbeiträge - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Oben