Treiber für Festplattencontroller in Vista 32Bit für interne

Diskutiere Treiber für Festplattencontroller in Vista 32Bit für interne im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Habe im Gerätemanager ein ! mit Festplattencontroller. Kann den Treiber aber nicht installieren. Ist auch nicht auf der Windows Vista CD...

chriscres1

Threadstarter
Hallo!
Habe im Gerätemanager ein ! mit Festplattencontroller. Kann den Treiber aber nicht installieren. Ist auch nicht auf der Windows Vista CD.

Home Premium
AMD Turion 64 ML 32
1Gb RAM
Bitte um Hilfe!

jerrymaus

:D In diesem Fall kann Dir nur der Hersteller Deines MoBo's helfen!
Schau auf der HP des Herstellers ob es ein Treiebrupdate für Vista gibt und lade es Dir herunter!
Wenn es keines gibt, so hast Du wenig Chancen es jetz hinzukriegen und mußt halt warten bis der Hersteller eines bereitstellt!

gruß

jerrymaus;sing

Thema:

Treiber für Festplattencontroller in Vista 32Bit für interne

Treiber für Festplattencontroller in Vista 32Bit für interne - Ähnliche Themen

Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
externes Diskettenlaufwerk: Hallo, Ich nutze WIN 10 Home Premium auf meinem Rechner. Um einige alte Floppy Disketten (3,5 Zoll) auf den Rechner kopieren zu können, habe...
Wlan funktioniert nicht mehr: Hallo, als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Oben