Treiber für Elsa Erazor IIILT nach neustart weg!

Diskutiere Treiber für Elsa Erazor IIILT nach neustart weg! im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal! Bin letzte Woche auch auf WinXP umgetsiegen . . . benutze nebenbei noch Suse 8.2. Hat alles super geklappt, nur meine Grafikkarte...

dieexperten

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
11
Hallo erstmal!
Bin letzte Woche auch auf WinXP umgetsiegen . . . benutze nebenbei noch Suse 8.2.
Hat alles super geklappt, nur meine Grafikkarte macht Ärger! Ich ahb noch ne schön alte Elsa Erazor IIILT. Natürlich hab ich mir die treiber von elsa für XP runtergeladen. Bei der installation sagt der Rechner mir das da ein Zertifkat fehlt, aber hab es trotzdem installiert. So weit so gut. Ein zwei starts funktioniert auch noch alles aber dann ist er weg der Treiber und XP läuft mit dem Standarttreiber und alles ruckelt :angry:
Das gleiche passiert auch wenn ich den Treiber von der XP CD nehme! :wut
Weiß irgendjemand woran das liegen kann? Oder wie ich den Treiber stabil aktiv halten kann?
Also ne Antwort würde mir echt helfen, ist nämlich total scheiße . . .
:danke
 
S

SchweitzerOnline

Gast
vielleicht ist die Karte wirglich zu alt für XP :angry: :deal schau mal genau nach selbst wenn du Treiber für die Karte hast die für XP sein sollen kann es probs geben. so ist das bei meiner alten karte auch gewesen trotz XP Treiber
 

dieexperten

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
11
booor! Du hattest recht , jetzt läuft die richtig stabil! Vielen Dank! Hab nur gedacht, dass die anderen Treiber auch reichen sollten, da die ja acuh extra für xp waren. :repect
 
Thema:

Treiber für Elsa Erazor IIILT nach neustart weg!

Treiber für Elsa Erazor IIILT nach neustart weg! - Ähnliche Themen

mysteriöses Problem - WinXP erkennt .inf Datei nicht (mehr)!: Hi Leute, ich bin verzweifelt, wenn ich dieses Problem nicht bald gelöst krieg schrotte ich dieses verdammte NB noch :wut Es handelt sich um das...
Oben