Treiber für Digitus USB WLan Adapter DN-7003GT

Diskutiere Treiber für Digitus USB WLan Adapter DN-7003GT im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hi. Ich suche schon seit Stunden Treiber für meinen USB WLan Stick :wut Mein Pc erkennt den nicht, obwohl er für Windows XP kompatibel sein...
S

SomilisXD

Threadstarter
Hi.

Ich suche schon seit Stunden Treiber für meinen USB WLan Stick :wut

Mein Pc erkennt den nicht, obwohl er für Windows XP kompatibel sein sollte??

Hab auf digitus.info die Treiber heruntergeladen, aber das sind nur Systemdateien mit denen ich nix anfangen kann. >.<

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. :)

lg Christoph

S

SomilisXD

Threadstarter
@ Samtron, ja genau die hab ich runtergeladen, da sind systemdatein drin, und ka was ich mit denen machen soll :D

@ Travel-pc, versuch ich mal ;)

edit.: 路徑:/products/productsView.aspx
作業:Page_Load
訊息:
System.Data.SqlClient.SqlException: Could not find stored procedure 'proc_DownloadsProduct_GetDownIDByProdIDPFID'. at RealtekCom.BLL.BLDownloadsProduct.Get_ProductDownloadLink(Int32 ProdID, Int32 PFID) at RealtekWeb.products.UserControls.ProductsDocsView.Page_Load(Object sender, EventArgs e)

ka was das heißt, aber viel mehr kann ich mit deinem link nicht anfangen -.-

B

babylein

Hi.

Ich suche schon seit Stunden Treiber für meinen USB WLan Stick :wut

Mein Pc erkennt den nicht, obwohl er für Windows XP kompatibel sein sollte??

Hab auf digitus.info die Treiber heruntergeladen, aber das sind nur Systemdateien mit denen ich nix anfangen kann. >.<

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. :)

lg Christoph
hi

hier hast du es die beiden brauchst du , und link dazu ist und gibst du so ein DN-7003GT dort eingeben http://www.digitus.info/de/support/

"DN-7003GT"

Treiber

mfg

S

SomilisXD

Threadstarter
das sind die beiden die ich auch gefunden habe...

hab jetz mit gerätemanager diese datein geöffnet und jetz gehts >.<

danke für eure bemühungen.... :)

S

SomilisXD

Threadstarter
Aufgrund der auf dem Computer ausgeführten Drahtlosnetzwerksoftware funktioniert der Drahtlosnetzwerkinstallations-assistent eventuell nicht. Weiter Informationen erhalten sie
im Artikel 871122der Microsoft Knowledgebase auf microsoft.com.

was soll ich damit jetz anfangen???

S

Samtron

was ich dir geschickt habe, ist der Treiber für dein WLAN Stick und kannst du mauell installieren ok

S

SomilisXD

Threadstarter
der Wlan stick wird jetz vom Pc erkannt.

Ich möchte jetz ein Netzwerk einrichten um meine 2 PC´s untereinander zu verbinden.
Peer to Peer.

wenn ich jetz das netzwerk einrichten möchte komme ich an einen punkt wo mir empfohlen wird ein usb flashlaufwerk zu verwenden.
als alternative wird mir manuell installieren angeboten.

egal welche variante ich wähle kommt immer die selbe meldung:

Aufgrund der auf dem Computer ausgeführten Drahtlosnetzwerksoftware funktioniert der Drahtlosnetzwerkinstallations-assistent eventuell nicht. Weiter Informationen erhalten sie

was jetzt??

S

SomilisXD

Threadstarter
der wlan stick wird jetz erkannt.

nun möchte ich eine peer to peer verbindung zwischen meinen computern haben, um nur 1 internetverbindung zu verwenden.

beim einrichten dieses netzwerkes, komme ich an einen punkt wo mir empfohlen wird ein usb flashlaufwerk zu verwenden, oder als alternative das netzwerk manuell einzurichten.

bei beiden dieser varianten kommt die meldung:

was jetzt?

S

SomilisXD

Threadstarter
da steht drin wie ich ein netzwerk installiere...
das weiß ich ja eigentlich^^
nur kommt bei mir eben diese oben genannte Fehlermeldung...

und da liegt mein problem, die sagt mir nix^^

S

SomilisXD

Threadstarter
hab den pc heut bekommen...
wo seh ich das?

S

Samtron

1. dann windows updaten

2.
Wireless-LAN Konfiguration auf einem Windows XP Rechner mit SP2

Das Windows XP Service Pack 2 (SP2) macht Windows XP beim Einsatz in drahtlosen Netzwerken noch mehr sicherer. Windows XP unterstützt die WEP-Verschlüsselung (Wired Equivalent Privacy) und die WAP-Authentifiezierung mit gemeinsamem Schlüssel und TKIP-Verschlüsselung (WPA-PSK/TKIP). Der neue Drahtlosnetzwerkinstallations-Assistent von Windows XP Service Pack 2 erleichtert Ihnen die Konfiguration eines WLANs über die auf dem USB-Flashlaufwerk gespeicherten XLM-Dateien.

S

SomilisXD

Threadstarter
bei software steht servicepack 3??

S

SomilisXD

Threadstarter
hab mir dieses programm jetz gesaugt, aber komm damit überhaupt nicht zurecht..

kennt sich jemand mit Network Stumbler aus?

Thema:

Treiber für Digitus USB WLan Adapter DN-7003GT

Sucheingaben

Digitus Wlan stick Treiber

,

digitus dn-7003gr

,

dn-7003gt treiber windows 7

,
digitus dn-7003gt
, treiber dn-7003gr, digitus wlan stick treiber download, digitus dn7003gs treiber, treiber digitus dn-7003gt, WIRELESS LAN USB 2.0 ADAPTER von Digitus DN-7003Gs, Treibersoftware Digitus, digitus dn-7003gr treiber, digitus dn-7003gs treiber, digitus dn 7003 gt down, Digitus WLAN-Stick DN-7003GR, digitus usb wlan 7003 gs treiber, digitus treiber, treiber wlan stick digitus, digitus rtl8187b installieren , digitus wlan stick treiber 7003 gn, windows 10 digitus wlan stick installieren

Treiber für Digitus USB WLan Adapter DN-7003GT - Ähnliche Themen

• WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.