Treiber für Digitalkamera

Diskutiere Treiber für Digitalkamera im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, habe ein Problem: Beim Installieren des Treibers für meine Digitalkamera erscheint die Meldung "1607: Unable to install Installshield...

trewika

Threadstarter
Hi Leute,
habe ein Problem:

Beim Installieren des Treibers für meine Digitalkamera erscheint die Meldung "1607: Unable to install Installshield Scripting Runtime". Auch der Hersteller Fujifilm konnte mir nicht weiter helfen. (Unter WIN 98 konnte ich installieren).
Ich habe WIN XP Homeedition.

Danke für eventuelle Tipps.

Gruß
trewika

trewika

Threadstarter
Es handelt sich um die Digital Kamera EX-20. Ich vermute, dass es sich um ein WIN XP-Problem handelt.
Unter WIN 98 war die Installation möglich.

Operator

Bei diesem Kamera-Modell handelt es sich um ein Modell, dass nur für den finnischen Markt bestimmt ist und daher ist der Support (Treiber, etc.) in Deutschland / Schweiz / Österreich nicht gewährleistet. Die Kamera wird denoch durch importeure vertrieben!

Thema:

Treiber für Digitalkamera

Treiber für Digitalkamera - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf mein WLAN zugreifen kann. Speziell findet sich die Einstellung für das WLAN nicht...
Windows 10 Installation: Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich han´b nen Laptop auf dem war Win7 und der wurde...
Oben