Treiber für Dell Notebook

Diskutiere Treiber für Dell Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo Miteinander.. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.. Hab meinen Laptop neu aufgesetzt doch zuerst das falsche laufwerk wo alle...
#1
B

Bugi

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
20
Hallo Miteinander..
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.. Hab meinen Laptop neu aufgesetzt doch zuerst das falsche laufwerk wo alle treiber ect drauf waren. Einen grosen teil hab ich wieder gefunden bis auf den: Ethernet-Controller, Netzwerkcontroller und das PCI-Modem...
vlt könnnte mir jemand links schiken wo ich das runterladen könnte und mir somit weiterhelfen könnte..
Laptop hersteller ist Dell und das Motherboard heisst Dell Inspiron 9300 wenn ihr fragen habt für weiter Namen oder so bitte fragt ich bräüchte schnell hilfe ^^

danke im vorraus schon

mfg Bugi
 
#3
B

Bugi

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
20
von hier hab ich alle geholt doch keiner geht das bekante internet verbinde zeichen erscheint auch nicht..das mit den beiden Cmputern.. mitlerweilen kommen msn media real und so symbole wida aba das I-Net teil net und ich weiss nicht ob netzwerkcontroller und netzwerk treiber das gleiche sind^^?
 
#5
B

Bugi

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
20
oke danke werd ich mal ausprobieren...
 
#6
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.467
Alter
48
Ort
Basel
Hi

Ein passender Titel wär auch nicht schlecht! :D

Habs geändert!
 
#7
B

Bugi

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
20
hjehe jo sry wie du siest mein erster eintrag ^^
 
#8
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Hallo Bugi.
Die DELL-Seite mit den Treibern ist ziemlich unübersichtlich, da hätte ich auch Schwierigkeiten. Kannst du näher spezifizieren, welche Treiber noch fehlen?
 
#9
B

Bugi

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
20
Hey klar.. ehm zurzeit fehlt nurnoch der Netzwerkcontroller. Beim Ethernet-Controller hat es zwar noch ein fragezeichen aber kein ausrufe zeichen darunter... ich denke der geht aber weiss es nicht 100% kanst du mir weiterhelfen..?
 
#10
P

pborn66

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
334
Hey klar.. ehm zurzeit fehlt nurnoch der Netzwerkcontroller. Beim Ethernet-Controller hat es zwar noch ein fragezeichen aber kein ausrufe zeichen darunter... ich denke der geht aber weiss es nicht 100% kanst du mir weiterhelfen..?
na wenn noch ein ? steht dann hat windows den treiber nicht genommen. hast du "everst" auf deinem rechner/cd ??
 
#11
B

Bugi

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
20
jo hab ich auf dem paltop aber nicht auf dem PC weil ich jah vom laptop aus nicht rein komme mach ich das vom Computer aus..
 
#13
P

pborn66

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
334
hast du im "gerätemanager", unter "netzwerkadapter" schon was stehen
 
#17
P

pborn66

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
334
jop hab ich.. schon eingesteckt :)
dann den link anklicken

http://support.euro.dell.com/suppor...mID=INSPIRON 9300&os=WW1&osl=ge&catid=&impid=

und folgende dateien runterladen:

Network: Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller, Diagnostics Utility, MS-DOS, Windows 2000, Windows XP, Multi Language, Multi System, v.v7.6.10, A09

dann machst du "doppelklick auf die datei und folgst den anweisungen


Network: Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller, HTML, Windows 2000, Windows XP, German, Multi System, v.7.1.2, A02

oder bei der cab-version, müsstest du über gerätemanager >> unbekanntes gerät >> netzwerkadapter (doppelklick) >> treiber aktualisieren gehen
und windows zeigen wo die datei "liegt"
 
#18
B

Bugi

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
20
also die downloads hab ich... aber ich glaub net die gleiche version weil mein Ding n Inspiron 9300 net 9400 ^^ und bei geräte manager finde ich kein "kapitle" unbekannte geräte doch bei netzwerkadapter hat es jetzt mehrere sachen...
 
#19
P

pborn66

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
334
also die downloads hab ich... aber ich glaub net die gleiche version weil mein Ding n Inspiron 9300 net 9400 ^^ und bei geräte manager finde ich kein "kapitle" unbekannte geräte doch bei netzwerkadapter hat es jetzt mehrere sachen...
also der link ist für insp.9300
wenn dort mehrere adapter zusehen sind dann ist einer davon evtl. für wlan?!
 
#20
B

Bugi

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
20
nein ^sind nur 3 zu sehen

Network: Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller, Driver, MS-DOS, Windows 2000, Windows XP, Multi Language, Multi System, v.4.25, A08

Network: Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller, HTML, Windows 2000, Windows XP, German, Multi System, v.7.1.2, A02

Network: Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller, Diagnostics Utility, MS-DOS, Windows 2000, Windows XP, Multi Language, Multi System, v.v7.6.10, A09
 
Thema:

Treiber für Dell Notebook

Sucheingaben

dell notebook treiber

Treiber für Dell Notebook - Ähnliche Themen

  • Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

    Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Treiber gesucht für alten Medion PC

    Treiber gesucht für alten Medion PC: Hallo liebe Community, wie man dem Thema bereits entnehmen kann bin ich auf der Suche nach den passenden Windows XP treibern für folgenden...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

    Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Treiber für Graphikkarte

    Treiber für Graphikkarte: Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Gaphikkartentreiber aktuallisieren, wo finde ich eine Beschreibung dafür? Danke fürs Helfen ...
  • GELÖST Suche Treiber für Dell Studio 1537/W7 64bit

    GELÖST Suche Treiber für Dell Studio 1537/W7 64bit: Hallo zusammen, ich suche einen Treiber fürs o.g. Laptop. Der Dell meiner Tochter wurde wg. FP-Problemen auf W7 64bit umgestellt. Es handelt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben