Treiber für DAT Streamer

Diskutiere Treiber für DAT Streamer im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, ich suche einen Treiber für einen HP DAT Streamer 35480H. Unter Win 98 wurde der Streamer sofort erkannt und bei der Installation für das...
M

matzo1000

Threadstarter
Hallo,
ich suche einen Treiber für einen HP DAT Streamer 35480H. Unter Win 98 wurde der Streamer sofort erkannt und bei der Installation für das eigene Win- Datensicherungsprogramm gleich installiert.
Habe jetzt auf Win 2000 umgestellt, der Streamer wird aber nicht erkannt. Datensicherungprogramm ist installiert!
Sehr eigenartig!! :(
Weiß jemand Rat??
Vielen Dank schon einmal.
Mathias

M

matzo1000

Threadstarter
Vielen Dank,
hatte ich auch schon gesehen, ist aber nicht das, was ich suchte. Das Win- eigene Sicherungsprogramm legt die Dateien wohl in einem anderen Format ab, als das Programm von HP selber. Somit ist es leider nicht brauchbar, weil das HP Prog"nichts" auf meinen Bändern erkennt.
Trotzdem Danke

Thema:

Treiber für DAT Streamer

Treiber für DAT Streamer - Ähnliche Themen

• Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  • Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu

Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu: Hallo, ich habe die gleiche Frage für den Dell gelesen. Ich habe das selbe Problem mit einem Fujitsu Lifebook T4310. Bj2009 Win 10 x64 Das...